Scrub Quasar 2??

• Hallo,
    ich ahbe mir nen Rahmen von ca 200€ gesetzt und würde das Scrub Quasar 2 zu dem Preis bekommen mit 23cm Bereifung.

Ist das Board das richtige bei 65kg und Typische Wiesen (Maulwurfshügel und Mauselöcher)

ich habe zwar im Board hier (SuFu) eigentlich ncihts gegenteiliges finden können will aber vor dem Kauf noch kurz auf Nummer sicher gehen.

ein schlichtes Ja ist das Passende Board für dich oder ein
    Nein ich würde dir davon abraten udn dir XYZ empfehlen.

LG Daniel

Kiteequip

Flysurfer Sonic FR 15qm
    Flysurfer Sonic FR 9qm
    Flysurfer Peak2
    Flysurfer Viron2
    Flysurfer Speed4

----------ehemals-------------
    Ozone Manta MIII 12qm
    Ozone Access XC 10qm

• Hallo Daniel,
    meine Meinung kennst Du ja schon.
    Auch denke ich das man in der Preisklasse sonst nix neues mit Channel Trucks u. 9"ern bekommt.
    Wie gesagt die Channel Trucks sind natürlich nicht mehr die Leichtesten auf dem Markt und 9" Bereifung ist auch etwas schwerer als ein 8"er.

Wie ich sehe, hast Du ja auch einen ziemlich grossen "Motor" für Deine 65 kg.

Die 9" er rollen leichter los und die Channels laufen ruhig über eine hubbelige Wiese.

Ich denke mal 200 Euronen für ein neues Board ist schon ok.
    ( ich werde meines wohl erst abgeben wenn ich mit meinem neuen glücklich geworden bin )

Die Jagd auf ein gebrauchtes erfordert halt viel Geduld und und etwas Glück. und wenn's länger dauert ist der viele ungenutzte Wind der mittlerweile vorbei weht auch weg ;)

gRuss Ralf
    [hr]ATB: Scrub Quasar 2, MBS Atom (Cruiser (Asphalt)), MBS Atom 80, Flame Bloke ;)
    Kites: Magma (1,5/2/3), C-Quad 6.3, Frenzy fx 11 ;-), 2 Puls 2 (8/12), 1 Silberpfeil
    Hängtime Mäschin Icaro Instinct :)

• habe es nun für 199 incl versand bekommen.
    Paypal ist draussen am WE wird das erste mal gerollt^^
    habe hier inzwischen auch noch ne magma 4.0 für stärkeren wind da ist ne Access Xc 10.0 schon heftig^^

Liebe Grüße

Kiteequip

Flysurfer Sonic FR 15qm
    Flysurfer Sonic FR 9qm
    Flysurfer Peak2
    Flysurfer Viron2
    Flysurfer Speed4

Ozone Manta MIII 12qm
    Ozone Access XC 10qm

• Na dann viel Spass damit.

Der 4er Magma funzt bei Deinen 65 kg sicher auch prima damit. ;)

gRuss Ralf

gRuss Ralf
    [hr]ATB: Scrub Quasar 2, MBS Atom (Cruiser (Asphalt)), MBS Atom 80, Flame Bloke ;)
    Kites: Magma (1,5/2/3), C-Quad 6.3, Frenzy fx 11 ;-), 2 Puls 2 (8/12), 1 Silberpfeil

• Freue mich schon drauf hoffe nur dass mein Ozone Trapez diese Woche noch bei Sputnik in reutlingen ankommt dann kanns endlich richtig losgehen wenn nur nicht noch die SKibörse wäre wo ich den ganzen samstag nachmittag und Sonntag nachmittag verbringen muss...
    Naja Ehrenamtliche tätigkeiten im Verein eben...
    Gruß Daniel

Kiteequip

Flysurfer Sonic FR 15qm
    Flysurfer Sonic FR 9qm
    Flysurfer Peak2
    Flysurfer Viron2
    Flysurfer Speed4

Ozone Manta MIII 12qm
    Ozone Access XC 10qm

• Hallo Daniel,
    freut mich das Dein Scrub schon da ist. Dann kanns ja bald losgehen.

Evtl. könnte ich auch ein bisschen Beratung von Dir Brauchen.
    Ich suche für den Winter noch einen Tourenski oder evtl. auch nur ne Bindung.
    ( Natürlich zum ... )

Ist aber schon länger her seit dem ich mich mit dem Thema beschäftigt hatte. Ich denke dabei an eine Bindung die auch vorne auslöst.
    ( mittlerweile sollten die Teile ja sowas schon können )

Hast Du da nen Tip auf was man da am Besten achtet.
    ( Bei uns ist demnächst auch bald Skibazar )

gRuss Ralf