gebrauchtes ATB, woher!?

Salü!

so langsam juckts mich doch schon auch mal mich mitm kite auf ein board zu stellen, hab mich eigentlich auch schon ziemlich durch so ettliche threads gelesen und möcht eigentlich dem "vorschlag" ein gebrauchtes board zu nehmen gerne nachkommen. Nur wo!??? hab bisher nur via ebay und in 1-2 drachenforen im verkaufsbereich gesucht aber insg. wohl vielleicht 4-5 bretter gefunden die aber leider alle schon verkauft waren... hier im verkaufsforum stand z.b. überhaupt keins... Gibts noch "speziell" Sites auf denen ich ne chance hab eins zu finden bzw. einfach mit nem anzeigenbereich speziell für atb`s!? woher habt ihr eure "gebrauchten"!??

greetz

Matten: Lycos 2.0 - IMP Quattro 2,5
    Depower: Liquid Force Envy 6qm + 10qm - Flysurfer PSIV 12qm + Speed III 19qm Dlx
    Traction: Customdoor, Customwakestyleboard, ATB-Customdeck mit Anarkite- Trampa- und Flameparts, JN Snowtiger

...und immer schön auf den Windmaster kucken.... :D

Moin,
    da mußt Du manchmal etwas Geduld haben, ich hatte aber keine mehr und ein neues bestellt :-D.

Salü!

nö, die geht schon, nur bin ich (dank jahrelanger Chat- und was weiß ich was für Forenerfahrung...) dazu übergegangen dadrauf zu verzichten...! *g*

auf Drachenstore.de hab ich noch ein kleines "Gebrauchtforum" gefunden, jedoch auch nix gefunden, grundlegend nur ziemlich wenige Angebote und diese leider auch alle schon "closed"

greetz

Depower: Liquid Force Envy 6qm + 10qm - Flysurfer PSIV 12qm + Speed III 19qm Dlx
    Traction: Customdoor, Customwakestyleboard, ATB-Customdeck mit Anarkite- Trampa- und Flameparts, JN Snowtiger

was sind denn das für komische achsen, auf den beiden rechten bilern???

timo

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Hi Littletitus,
    hab mein neues Trampa-Board (von dem ich oben geschrieben hab) gestern ausprobiert. iss echt super, kan ich nur empfehlen :H: Die Achsen sinn n bissel hart, aber ich glaub die kann ma auch noch weicher stellen( ? )
    Des tolle an den Trampadecks iss halt das man se sich selbst bearbeiten kann und so zB den Flex selbst bestimmen kann 8-)

Daniel

Salü!

danke für die Beiträge, konnte mittlerweile ein neues Eolo RKB R3 neu für 180 euro ergattern! Muss jetzt nur noch kommen das teil...!

greetz

Micha