Bilder von Ryll-Drachen gesucht!

• ... weil ich gerade dabei bin, alle Ryll-Drachen auf meiner Festplatte zu sortieren, wollte ich euch bitten, mir alle eure Ryll-Drachenbilder (Pure, Balance, True) einfach an meine Mailadresse zu schicken. Ich werde die Bilder nicht veröffentlichen, sondern nur auf meiner Platte unter "Ryll" archivieren.

Viele Grüße
    Michael

• @Tchibonicon:
    Danke schön - freue mich auf deine Mail! :D

PS: Dein altes Avatar war besser.

Viele Grüße
    Michael

• Hi Michael,

ein paar Fotos vom Pure XL in SPO sind unterwegs.

Gruß DerKlaus

X-Zero,UL,Vtd, NRG Zero, NSE LW, Nirvana SUL,Std, TrickTail UL, Anubis LW, Std, CTC Ghost

• Danke schön - ein paar sind heute schon zusammen gekommen. Aber fast nur Pures. Gibt es denn keine Trues und Balances in euren Taschen? Vielleicht sogar zu kaufen? ;)

Viele Grüße
    Michael

• Ho ,das wird schwierig,es gibt ja nicht mehr so viele,viel Glück bei der Suche ;)

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

• - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    Dieses hier kennst du ja bestimmt........ :)

Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

• Zitat

Original von StegMich
    Ich werde die Bilder nicht veröffentlichen, sondern nur auf meiner Platte unter "Ryll" archivieren.

Wir wollen auch die Bilder sehen ! :H:

• Zitat

Original von Michel
    Wir wollen auch die Bilder sehen ! :H:

... ich darf keine fremden Bilder veröffentlichen und extra aussortieren ist mir zu viel Arbeit.

Viele Grüße
    Michael

• Und ich erst ;)

So hielt sich die Gage in Grenzen.

Gruß - Heiner :FETE:

Ich will sterben wie mein Großvater - friedlich im Schlaf...................und nicht schreiend wie sein Beifahrer ! ! !