hallo gemeinde,
immer nur drachen bauen ist langweilig, ich will mir mal wieder einen kaufen. eigentlich soll es einer der beiden oben genannten drachen werden. den jjf kenn ich recht gut, ein freund hat einen und ich hatte ihn schon öfters in den händen.
der sin gefällt mir von was ich bis jetzt so von ihm gehört und gesehen hab auch sehr gut. eigentlich wäre er auch mein favorit, allerdings bin noch etwas unsicher.
hintergrund ist der, das ich neulich ein cosmic (der ja auch von kitehouse ist) in den händen hatte und ich hatte doch stellenweise arge probleme mit ihm.
flic-flac oder halfaxel to fade wollten mir eigentlich garnicht gelingen. generell ihn aus dem pancake in den fade zu bekommen war doch recht schwierig. ist sicherlich ein übungssache, aber mit anderen drachen habe ich diese probleme nicht. meine frage ist jetzt eigentlich die, ob sich der sin genauso verhält? oder ist er vom verhalten da ganz anders als der cosmic. probefliegen geht leider nicht, da ich keinen in meiner umgebung kenne die einen haben.
vielleicht hatte ja auch jemand schon mal beide drachen in der hand und kann was zum direkten vergleich sagen.
danke.