Ozone Flow - Sammelthread
-
-
-
-
-
-
-
Hallo,
ich hab gestern auch meine FLOW 5.0 bekommen.
Bei gelegenheit, wenn Sie fliegt mach ich mal ein paar Bilder da der Schirm für meine Wohnung zu groß ist konnte ich Ihn gestern nicht ablichten.Die 5er ist die blaue Matte.
Evtl. kommt er morgen das erstemal zum Einsatz.
Bin ja mal gespannt ...... .Gruß Jan
-
Wind ist ja derbstens! :O
Freu mich schon voll.. mein local Kitedealer hat auch Probefliegen für Sonntag versprochen. :H:
-
Hallo Freunde des Drachensports,
hatte eben die Gelegenheit, , meine neu erworbene Flow 3 bei schönem Wind auszufliegen. Wind 4 bft mit Böhen bis 65 km/h. Die Flow ist sehr gutmütig, baut aber schön Druck auf. Zusammenklappen lassen ist nahezu unmöglich, steht sehr stabil in der Luft, im Zenit und am Windfensterrand, Start und Landung sind ausgeprochen einfach. Übrigens find ich die Ozone Handles welten besser als alle anderen die ich bisher in der Hand hatte. Die Flow ist also genau das, was ich für meine Frau wollte.
Diese sog. Einsteigermatte musste allerdings recht schnell meiner geliebten Crossfire 5 weichen, die mich heute ziemlich an die Grenze des Verantwortbaren gebracht hat. Der explosive Druckaufbau bei derart böhigem Wind hat heute zweimal dazu geführt, dass ich die Handles loslassen musste und mir Aua gemacht hab. Habe übrigens in einem anderen Thread mal ne Diskussion über Kitekiller verfolgt: Die Crossfire fällt einfach vom Himmel und max. 10 Meter weit, wenn man beide Handles loslässt.
Daher erscheinen mir diese Kitekiller eher unnötig.Viele Grüße
simon -
-
-
Ich fand den Wind heute mal klasse, 5qm und 4Bft sind doch ok :H:
-
-
-
-
Zitat
Immer drupp -
Jan K
schöne Sitzgarnitur -
-
ein Traum
gefällt mir eig ganz gut.
Könnte mir sogar vorstellen einen FlOW 5.0 mit Bar und Trapez zu kaufen.
Oder ist das nicht empfehlenswert?
Suche nämlich einen Kite zum Snowkiten als Anfänger
Wenn er empfehlenswert ist:
Bietet hier jemand einen neuen Flow 5.0 mit Bar und Trapez gegen einen Fs ps2 in 13 qm?Super zustand, 4-5 Flysurfer Sterne
- Editiert von Def11 am 23.11.2008, 21:58 - -