Ozone Flow - Sammelthread
-
-
-
Zitat
Die Flow hat ja wieder der Rob gemacht. Die taugt schon was.
was nützt es wenn ihr einen weiteren einsteiger mit ins programm nehmt und dafür die cult sterben lässt? oder gibt es auch einen neuen intermediate?
am besten ihr legt die samu I wieder auf, die passt auch heute noch. 8-)
-
Bitte warte doch jetzt erst mal ab (Und teste bei Gelegenheit auch mal die Flow, habe mal welche bestellt)
Gruss
Oli
-
Zitat
Original von Set
was nützt es wenn ihr einen weiteren einsteiger mit ins programm nehmt und dafür die cult sterben lässt? oder gibt es auch einen neuen intermediate?
am besten ihr legt die samu I wieder auf, die passt auch heute noch. 8-)
Na ein wirklicher Intermediat ist die Samu1 auch nicht! eher ein besserer Aufsteiger! Ich würd sagen Magmaklasse! :-O -
Zitat
Original vonhttp://www.flyozone.com
The FLOW is available in 3 packages:
- Kite only with Rucksack, Manual, Stickers, Keyring
- RTF with 4-Line Handles, 20m 180/110kg Lines, Rucksack, Manual, Stickers, Keyring
- RTF with Bar, 20m 180/110kg Lines, Rucksack, Manual, Stickers, KeyringSizes:
2m – Green
3m – Red
4m – Orange
5m – BluePrices from 109 € - 311€
-
-
-
-
Zitat
war am Sonntag leider ziemlich spät erst in Wanlo
Wer zu spät kommt...
Wenn ihr die Testgelegenheiten nicht wahrnimmt, ist euch auch nicht zu helfen.
In Wanlo gabs zum Testen eigentlich fast alle neuen Kites, über die hier diskutiert und spekuliert wird. Kaum einer hat die Angebote wahrgenommen...creeds
Guntram -
-
-
@Guntram
Du sprichst mir aus der Seele! Frage mich auch immer warum nicht mehr Leute zum testen kommen, zumal es ja wirklich immer überall angekündigt wird. Schade um die Mühen jeweils.
Gruss
-
-
Hätte sie gerne getestet,
aber 1600 km hin und zurück sind mehr etwas zuviel des guten .
MfG Christian
-
Simon: Das war gar nicht gegen Dich persönlich gemeint:-)
Es gibt aber immer wieder und über fast ganz Deutschland (und natürlich auch Österreich;-)) verteilt Festivals, Events oder sonstige Veranstaltungen, in deren Rahmen das Testen ausdrücklich erwünscht ist, nicht zuletzt um hier im Forum ein praxisbezogenes Feedback durch die User und nicht nur durch die Händler zu bekommen.Es ist auch bezeichnend, daß Olli, der sich ähnlich viel Mühe macht wie ich, hier fundierte Infos zu liefern, als "Gewerblicher" die gleiche Meinung vertritt wie ich.
Irgendwie scheint das mit der Kommunikation zwischen Kitedealern und Kitern noch verbesserungswürdig.
Da fasse ich mir dann auch an die eigene Nase und würde mich freuen, wenn mal von eurer (der Kiter-)Seite ein paar Vorschläge kommen, wie man über die bereits vorhandenen Varianten weitere Testmöglichkeiten schaffen kann.THX im Voraus
Das Thema wäre vielleicht auch einen eigenen Tröt wert oder?
creeds
Guntram -
Zitat
Original von Flyozone
@GuntramDu sprichst mir aus der Seele! Frage mich auch immer warum nicht mehr Leute zum testen kommen, zumal es ja wirklich immer überall angekündigt wird. Schade um die Mühen jeweils.
Gruss
Vielleicht müsen manche Leuts einer normalen Arbeit nachgehen, wer das Glück hat Hobby und Beruf miteinander zu verbinden kann dann auch durch die Welt reisen in Punkto Drachen etc. Mir ist es bisher leider nicht möglich gewesen, 100te Kilometer zu fahren für ein Testival, wenn ich Sonntags Zeit habe, verbringe ich sie auch mal ganz gerne mit meiner Frau.@Windwolfes
Hallo Guntram, vielleicht wäre eine Einladung der User (Käufer) an Euch Händler auf ihre Homespots überlegenswert? -
Hab leider auch selten Zeit, daher ist das Internet ja wirklich ne tolle Möglichkeit sich zu informieren. Daher nochmal gefragt, hatte denn jetzt jemand die Möglichkeit, ne Ozone Flowzu fliegen?
Ich baruch Sie für meine Frau bei Leichtwind und für mich bei Starkwind für aus dem Stand und ggf. ATB und dachte an eine 3sqm.Viele Grüße
simon -
-