Trapezgröße...

hi,

brauche mal eure hilfe:

ich will mir ein naish elite trapez kaufen.
    nun weiß ich nicht was ich für eine größe
    brauche..
    mein hüpftumfang beträgt 82cm.
    das libre deluxe in l war mir doch schon
    um einiges zu groß.

danke für jede antwort, die mich weiter bringt...

euer jonas

Zitat

danke für jede antwort, die mich weiter bringt...

Anprobieren! Mehr, kann man dazu nicht sagen.

Jan-Peter

Vielleicht kannst du dir mehrere Größen schicken, oder dich von Händler beraten lassen.
    Wo bekommst du denn das Naish her???
    z.B.http://www.tatort-hawaii.de ist auch Naish-Händler und Testcenter
    ....anrufen...fragen ....
    anprobieren ist vor allem bei Hüfttrapezen immer besser aber wenns nicht geht nimm diesen Weg.
    ---gnom---

also ich hab mir jetzt das naish elite hüfttrapez
    in s gekauft passt auch echt super..
    also bei 82cm ohne kleidung is s gut

jonas

Zitat

Original von Jonz
    ohne kleidung is s gut

jonas

Hmm das ist aber nicht sehr angehnem im Winter so ohne Gewand dann noch schnee dazu Brrrrrrrrrr :L

man ihr müsst einen auch immer in die pfanne hauen wenns nur geht..
    ich meine, dass mir das trapez gut mit einem "ohne kleidung hüpftumfang"
    von 82cm in der größe s gut passt...
    wollte damit leuten helfen, die evt. auch probleme mit der richtigen größe
    haben

jonas

ps: snowkiten hab ich net vor :-O

Salü!

Greif das thema jetzt auch mal auf... bräucht für mein Mädel ein Sitztrapez damit sie bei uns auf der "wiesn" ihre kites besser unter kontrolle halten kann und eben nich so schnell ermüdet... So soweit ja mal nix neues, nur iss mein mädel 1,58 und wiegt knappe 40kg und hat ne echt sau schmale hüfte...! Sie hatte mein eolo trapez mal an und das sah aus wie als wäre es für einen sumoringer gemacht als sie es anhatte. Es war selbst in der engsten Position noch meilenweit zu groß!

Könnt ihr mir ein Sitztrapez nennen, welches entweder in unterschiedlichen größen verfügbar ist (XS!?) oder gibs sowas für die wiesn au für kids, was ja bei ihr evtl au passen würd!?

greetz

Matten: Lycos 2.0 - IMP Quattro 2,5
    Depower: Liquid Force Envy 6qm + 10qm - Flysurfer PSIV 12qm + Speed III 19qm Dlx
    Traction: Customdoor, Customwakestyleboard, ATB-Customdeck mit Anarkite- Trampa- und Flameparts, JN Snowtiger

...und immer schön auf den Windmaster kucken.... :D

das hab ich auch schon gefunden, aber dafür das sie noch nicht recht weiß ob sie sich wirklich mit dem ding anfreunden wird und es wirklich nutzen wird ist es mir fast bissl zu teuer. gibts weitere möglichkeiten? bzw. gibts vielleicht ausm kitesurf-bereich was in der richtung?

greetz

Depower: Liquid Force Envy 6qm + 10qm - Flysurfer PSIV 12qm + Speed III 19qm Dlx
    Traction: Customdoor, Customwakestyleboard, ATB-Customdeck mit Anarkite- Trampa- und Flameparts, JN Snowtiger

Gug doch mal nach klettergurten/klettertrapeze, wenn du auf den haken am trapez nicht angewiesen bist und eine schlaufe reicht, wäre das doch eine alternative, die sollte es ja auch wohl in kleinen größen geben.

gruß gaga / Robert

Salü!

Thxn, hab jetzt via der elektronischen bucht für mein mädel ein sitztrapez bekommen was sogar speziell für mädels iss... größe xs...! *g* bin mal gespannt wie groß das dann iss...! Ist von Naish, sprich eigentlich zum surfen, aber genauso aufgebaut wie mein "normales", nur bisssl mit blumen verziehrt, etc...

greetz

Salü!

Trapez ist heut gekommen... schaut eigentlich sehr geil aus...! mal nur noch ausprobieren... Hab aber oben fälschlicherweise den Hersteller Naish genannt, ist aber ein Pro Limit....

hier mal 2 bilder beim "anprobieren"...

greetz

Wenn du das bist, würd ich dich gern mal kennenlernen :L

Wichtig ist im Prinzip erst, ob es auch noch gut passt, wenn ein Kite dranhängt oder du in der Luft...
    Teilweise merkt man erst unter Belastung, wo es drückt.

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

Mensch... Lest doch mal mit...! *g* Das Trapez ist für meine Freundin, die mich meistens beim Kiten begleitet und selbst auch fliegt! Sie wollt`s halt auch mal mit nem Trapez probieren, da sie aber relativ zierlich und dünn ist, fand ichs bissl schwer ein passendes Trapez in der kleinen größe zu finden! Die Fotos sind natürlich echt, bzw. von ihr... Entstanden gestern abend beim Anprobieren ob`s überhaupt passt!

Das ein Trapez erst unter "Last" zeigt ob es passt ist mir klar, ja... Wird auch bei nächst möglichem Termin ausprobiert!!!

@Drachenschied
    ...kennenlernen iss nich, iss MEINS! *g*

greetz