Rev-Handles contra...
-
-
Hi,
die Rev Handles sind so ziemlich das Beste am Markt. Einmal kaufen und Du brauchst keine weiteren Handles mehr... Die vom Drop Kick entsprechen so ziemlich den Rev Handles, werden aber bisher nicht einzeln verkauft.
Gruß,
Michael
-
Zitat
Die vom Drop Kick entsprechen so ziemlich den Rev Handles, werden aber bisher nicht einzeln verkauft.
Was sehr sehr schade ist, denn die sind wirklich GENIAL! :H: :H: :H:
Alleine deswegen würde es sich schon lohnen einen Drop Kick zu kaufen. Das Zubehörpaket ist fast unschlagbar im Moment! Größter Respekt an Elliot! :H:
-
Zitat
die Rev Handles sind so ziemlich das Beste am Markt. Einmal kaufen und Du brauchst keine weiteren Handles mehr
stimmt! ich hatte auch mal circa 6 paar eigenbauten.
aber das moosgummi von revolution ist einfach am haltbarsten
und am griffigsten. irgendwie landet jeder irgendwann bei den dingern. auch wenn sie leider nicht billig sind.@ masterofdisaster
wären die dropkickgriffe nicht mal wieder eine "konzertierte aktion" wert???
-
-
-
Zitat
Reißen? Nee, die machen einen auf Minnesänger, deswegen ja auch konzertierte! :-O Beide schön in Strumpfhosen und mit nem Spitzen Hut mit einer Fasanenfeder dran...und dann in der dämmerung bei Elliot vorm Fenster singen! :LIch bin zwar noch nicht lange beim "Vierleinern", aber mir gefallen die Rev Handles auch super! :H:
-
-
-
-
-
Hallo zusammen,
ich habe für einen guten Bekannten ein Satz extra lange Handles gebastelt.
Die Griffe macht er angeblich aus dem gleichem Moosgummi wie die Rev Handles.
Wenn ich ein Bild von den fertigen Handles bekomme, werde ich es einstellen.
Das war ein Gefummel, bis ich die Enden so hatte.
Aber nach mehreren Versuchen hat es dann doch geklappt.
:logo:Gruß
Andi -
Moin,
ist das Aluminium? Wenn ja: viel Glück das das hält. Ich habe vor Jahren auch mal mit Alu-Griffen angefangen. Wenn da entspechend Druck drauf kommt brechen die. Zumeist am Biegeradius.
Mal grundsätzlich: ganz billig sind die Originl griffe nicht. Aber auch schwer zu toppen. Wir reden hier von Drachen, die pro Stab im Gestänge gern mal über 10 Euronen/Stück kosten. Da sollte dann doch der ordentliche Fluggriff irgendwie mit drin sein: den kauft man sich ein mal.. dat Dingen ist auch Edelstahl und hält ewig...
Meine Meinung...
Gruß,
Michael
-
Hallo Michael,
ich selber habe mir auch welche aus Aluminium gemacht.
In unserer Gegend ist der Wind bei max. 4-5.
Bisher haben sie immer gehalten. Wo ich meine Bedenken habe, sind die Enden.
Das ist meiner Meinung nach die Schwachstelle und nicht unbedingt der Radius.
Das sind die Erste, die ich an den Enden so gemacht habe.
Sobald ich Info's über die Handles aus der Praxsis bekomme, gebe ich sie gerne weiter.
Bin selber gespannt, ob es so passt. (?)Gruß
Andi -
-
-
-
Also ich bin mit meinen Eigenbauten zufrieden. habe 10mm Verchromtes Rohr wie die Rev Handels auch. Darauf habe ich Hydraulikschlauch gemacht.
Innendurchmesser 10 Außendurchmesser 22mm und darauf habe ich die schönen Moosgummi Fahrradgriffe gemacht. Der Hydraulikschlauch hat eben die
idealen Maße sodaß alles besten hält und nicht wackelt.Den Hydraulikschlauch bekommt man in einer Länge bis 15cm meistens geschenkt. -
-