Umfrage - Schutzausrüstung

    Ich hab jetzt schon öfters gelesen, dass fürs ATB ein Rückenprotektor nicht schlecht ist. Aber wie sieht das dann aus, wenn man auch noch ein Trapez trägt? Überlappt sich das dann oder kann man Trapez und Rückenprotektor überhaupt miteinander kombinieren?

    Lynn Scorpion 13qm + Mbs Comp 90

    nachdem mein jetziges eh zu groß ist mach ich vom rückenschonder den bauchgurt enger, dass er garantiert nicht hochrutscht, und zieh das trapez obendrüber..... und pulli stopf ich auch rein, damit ich anne panikhaken komm.....

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

    Zitat

    Auf Römö mittlerweile auch nen Helm weil da ggf. doch einige unterwegs sind und auch durchaus nicht langsam.


    Wenn Du alleine bist und `nen Fahrfehler machst schützt der Helm Dich auch. Da brauchst Du keine anderen ;-).
    Nach zwei Stürzen vor 11/2 jahren mit Kopfschmerz hinterher fahre ich nie ohne Helm. Der ist das Minimum an Sicherheit, Verstand mal vorausgesetzt ;)

    Im Puggy:


    Eine Downhill Integralhelm (Specialized), Komperdell Rückenschutz und eine Komperdell Protektorshorts aus dem Cross-Bereich (...weil ich etwas ungeschickt bin: für 4.- Euro eine paar Fußball-Schienbeinschoner :-O ). Bei ordentlich Wind auch ein Paar Seglerhandschuhe (Neopren-Leder).


    Im Stand:
    Wenn mit Shorts und bei mehr Wind, dann mit Knieschützern.




    ...und solche "echten Männer" wie Flyingfunk: Ihr seid meine Helden! :R: :SLEEP:

    Wenn ich ohne Trapez "einfach nur so" fliege , hab ich nur Handschuhe an, bei meinen kläglichen Versuchen, auf dem Board zu bleiben benutze ich zusätzlich Helm, Knie- und Ellbogenschoner (und eine Sportbrille ;) ).
    LG,Dominik