Gespann verbinden?
-
-
dem Outa Space in 5 Meter - nehme mal an das ist die Spannweite und nicht die Fläche - oder?
-
Ja ist die Spannweite so sieht die aus wie die daoben
Aber echt coole gespanne die du mir gesagt hast was kosten die so ca.??Dimi
-
-
-
Mit den Preisen schaust mal bei den Händlern nach. Sind aber um die 200-300 Euro.
Bei den Speedwings natürlich abhängig wieviele Du fürs Gespann nehmen willst.OK - ich dachte nicht an eine Matte, sondern an eine vergrößerte Version des Benson Klassikers als ich das gelesen hatte...
Schöner X-Raver! :H:
-
-
-
-
-
Schau mal da, https://www.drachenforum.net/regeln.php , Punkt 7.
Da steht was von maximaler Größe von Bannern in der Signatur, und dazu zählen auch Bilder, die du von FREMDEN Webseiten verlinkt hast...
Zu deutsch, die Bilder in deiner Sig sind zu groß, und zudem habe ich dir als Rechteinhaber am Bild des X-Ravers nicht erlaubt, dieses einfach in deine Sig zu verlinken, und damit unnötig Traffic für meine HP zu produzieren...
Ich habe nichts dagegen, wenn mal ein Bild von meiner HP in einem oder auch mehreren Postings auftaucht und verlinkt wird, aber bitte nicht in der Signatur...
Ein Posting von dir nimmt eine ganze Bildschirmansicht bei mir ein, und das bei grademal einer Zeile Text
-
-
-
Hallo!
Habe mir einen SAS mit 125er Leitkante gebaut, also einen AS.
Super Teil! Sollte man haben.
Jetzt spiele ich mit dem Gedanken ihn noch einmal zu bauen und im Gespann zu fliegen, ist mir lieber als ne Version mit 165er Leitkante zu bauen. Meine Fragen:
1) Müsste trotz Gespann immer noch schneller als 165 Leitkanten-Version sein, oder?
2) Welche Länge sollten die Verbindungsschnüre sein? 150cm, 180cm? Weniger?
3) Waage des Vorderen wie stark?
4) Reicht beim vorderen Drachen die Standard-Bestabung 6mm und untere Querspreize 8mm? Oder 8/10mm
5) 180er Leinen?
6) Muss man sonst noch was beachten?
Hoffe ich habe nicht zu viele Fragen gestellt!
Danke für eure Hilfe!Gruß,
Ralf