Welche kann man von den beiden eher zum liften empfehlen??
Einen Psycho 2 oder einen Pulse??? Oder aber einen montana 3
Welche kann man von den beiden eher zum liften empfehlen??
Einen Psycho 2 oder einen Pulse??? Oder aber einen montana 3
ein freundliches hallo auch
mit der suchfunktion wirst du alle antworten auf deine fragen finden... brauchst nur ein bissl zeit und geduld
ZitatPulse oder Psycho???
willst du die selber bauen oder warum postest du deine frage im drachenbaubereich?
upps is dann wohl leicht falsch
naja, flysurfer ist halt immer bisschen teurer :-/
ZitatOriginal von Basti_Bremen
naja, flysurfer ist halt immer bisschen teurer :-/
Qualität kostet eben
Aber hält auch seinen Wert (falls man sie gebraucht kauft und ein wenig pfleglich damit umgeht!!) und ist eben auch so viel wert!!!
Hallo Allerseits,
habe auch mal ne Frage.. allerdings zum nem PS³
Ich 78kg hab gerade meinen PS² in 13qm verkauft, weil er mir einfach zu träge und
unberechenbar war. Hab vor mir jetzt nen PS³er zu holen, weil der (nur in dutzenden Foreneinträgen gelesen) wohl n ganzes Stück weiter sein soll, wie der PS² und auch der Pulse.
Will nur Board fahren und nie aufs Wasser.
Jetzt frag ich mich 10 oder 13??
Wind is knapp bemessen (max 4) aber ich möcht nen agilen Kite haben und tendier im Moment deshalb zu nem 10er. Muss auch keine 30m Sprünge machen
da ichs (leider) wohl eh nie so weit bringen werde,.. dazu fehlt mir einfach die Zeit.
Würd mich freuen, wenn der ein oder andre da was zu sagen kann.
Ach..und noch ne Frage.
Stimmts das der PS³ im Gegensatz zum PS² schon bei weniger Wind losgeht?
Gruß
Tobias
Die Psycho 3 hat schon nen recht gutes Lowend, ich würd an deiner Stelle auch die 10er holen, die 13er ist schon verdammt träge...
@ Tobias: Das die P3 um einiges weiter ist,als die P2, das sollte klar sein.
Allerdings ist der Sprung von der Pulse zur P3 nicht so enorm, was Depower und Technik angeht. Schließlich basierte die P3 auf die Pulse (High Depower und so). Die P3 kitzelt da allerdings mehr Leistung raus, sie ist ja schließlich zum Freestylen gedacht.
Um die Frage zu beantworten: Die P3 ist sicherlich besser im Lowend, als die 2er...
Wenn es um eine Lowend-Lösung geht, würde ich mir mal die 12er Speed 2 reinziehen :-O
Doch wenn du nur an Land unterwegs bist, dann rate ich dir zu einer P3 in 10m² und dazu noch ein größerer Buggykite, für den Leichtwind. Damit solltest du gut dabei sein.
Hi, Allerseits,
super, danke erstmal für die schnellen Antworten.
Windwolves hat mir auch grad ne PM geschrieben, ich soll die PS´s mal beide
auf der Kitearea ausprobieren, was ja optimal wär.. zumal Freundin am WE von 14-16.Nov eh in Berlin is und die Kitearea nur knapp 150km weg ist.
...das soll aber nicht heißen, dass nicht noch mehr Tips oder Anmerkungen hier dazu können.
Gruß
Tobias