Pulse 2 oder PS 3 für Leichtwind zum Kitesurfen?

sind halt extrem geile Schirme :)
    Wieviel wiegst du denn?
    Mit nem 130x40er Board sind 12kn aber auch generell eher kritisch...
    Den 15er hab ich im Lowend nur mit ner großen Door gefahren. Und da konnte ich halt wie schon gesagt fast so schnell/gut fahren, wie mit der Spee2 in 15... Da war zwar ein Unterschied. Aber kein sehr großer meiner Meinung nach.

Ansonsten hab ich ein Spleene Rip28 (128x38). Mit dem komm ich mit dem 10er und 82kg bei rund 15-17kn los.

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

Wiegen tu ich 70 mit Montur dann wahrscheinlich 75?!

Also am Gewicht sollte es nicht liegen ;)

ISt nicht so das ich gar nicht ausm Wasser käme, aber nach ein paar Metern ist dann meist zu wenig Druck im Schirm......vielleicht Technik oder auch zu kleines Board....Egal :L

Fliege: Psycho IV 15 und 10, Fahre : RL 130X40
    leider wieder verkauft:flake 1.5, magma 5.0, lexx 6.6, crossfire 7.7, Pulse 13m², Speed 2 12m²,Psycho III 8m² Windart Demon 18 und Next Darkrider

Psycho4 darfst du im Lowend nicht stellen!
    Es mag zwar nicht jeder, aber gerade mit der Psycho muss/kann man im unteren Windbereich sehr viel durch Bewegung des Schirms rausholen!
    Wenn man mit Stellen fahren will, braucht man "deutlich" mehr Wind.

Das find ich am Psycho so cool 8-) Es fühlt sich na fast garnix an, aber wenn man dann nen Kiteloop springt kommt man auf einmal wesentlich höher und weiter, als man gedacht hätte :-o :)
    Da haste noch richtig Leeversatz :L

bis denne ;)
    gruß
    Maurice

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!