Bauplan Fisch
-
-
Hallo Jörg,
ich habe dir jetzt mal eine E-Mail geschickt und hoffe, dass ich weiterhelfen konnte.Lennart
-
ich wäre auch nicht abgeneigt, wenn jemand Baupläne zu verteilen hat :L
Lennart
-
@ Lennart
kommt darauf an was du suchst ?
kanst du mir denn auch einen schicken von dem fisch
-
ich habe Jörg pläne vom koi, vom hai-koi und dem flying fish geschickt, andere habe ich leider auch nicht. und einen link zu einem plan der muräne kenne ich auch noch, aber mit dem Peter Lynn fisch kann ich leider auch nicht weiterhelfen. ansonsten kenne ich nur noch den plan von robby ( kein fisch aber auch ein meeresbewohner),
den Drachenbernhard im kite & friends magazin und auf seiner website veröffentlicht hat (danke dafür!).
ich weiß nicht ob dich diese pläne interessieren falls ja, sag einfach bescheid.
ich wäre an weiteren plänen von fischen interessiert (müssen keine bestimmten sein, ich würde dann gucken welche ich gut finde und bauen möchte/kann).Lennart
-
All Alternative hätte ich da nur noch den Hai Fred hier im Forum.
Aber für die oben genannten Pläne wäre ich auch dankbar. -
Hallo Lennart.
Falls Du beim Hai-Koi meinen Koi meinst ... es ist ein Koi-Wal!
Denn mein Koi hat die Schwanzflosse quer. Und so etwas haben Fische nicht sondern nur Säugetiere! Also ein Wal!Gruß
Pit -
Hallo,
ein Koi- Plan befindet sich auf der
Homepage von Heinrich Hohmann.Gruß, Jo
-
Hallo Pit,
du hast recht, ich meinte den Koi-Wal. Der Name steht auch eingentlich so in der Bauanleitung, aber ich war in dem Moment anscheinend nicht so ganz bei der Sache.
Trotzdem nochmal danke für den Hinweis! (auch nochmal ein Dankeschön für diese Pläne)
@ Christian
auch dir habe ich jetzt eine Mail mit den Plänen geschickt.Gruß
Lennart -
Hallo zusammen,
ich erinnere mich, dass es in dem guten alten DraMa auch einen Bauplan für einen Fisch gab.
Es war ein stabloser Goldfisch an zwei Leinen, wobei er mit einer Verbundwaage und einem Windsack auch als Einleiner fliegen dürfte.Wenn ich doch die Ausgabe wüsste,...
Liebe Grüße,...
Christian Meesters -
-
genau das habe ich ihm gerade peemt
-
-
-