Hallo zusammen,
nachdem ich wirklich gute Erfahrungen im Forum bzgl. Empfehlungen gemacht habe - die zu meinen JJFs geführt haben - frage ich Euch nach Eurer Meinung:
Wenn Ihr die Wahl hättet, wofür würdet Ihr Euch entscheiden?
(Also wenn die gute Fee käme :-o und sagen würde...)
Such Dir aus, Du kriegst einen COSMIC TC, einen Nirvana (SE, hatte den schon jemand an den Leinen?) oder einen Transfer xt.?, welchen würdest Du nehmen?
Wobei ich sagen muss, ein Kite, der auch bei wenig Wind losgeht und eine großen Windbereich abdeckt, wäre natürlich am genialsten. Vielleicht könnt Ihr schreiben, warum Ihr welchen Drachen empfehlen würdet (oder warum welchen nicht). Natürlich liegt mein Hauptaugenmerk auf einer ausgeprägten Tricktauglichkeit (das sich sie alle, ich weiß), wenn er noch dazu präzise ist, umso besser. Ich habe über alle o.g. Kite schon viel gelesen, einen schon an den Leinen gehabt, aber es interessiert mich vor allem ein Vergleich.
Bei unseren Binnenlandwinden ist mein JJF-SUL doch am häufigsten in der Luft, aber gleich mehrere (oder zwei) der oben genannten zu erstehen, da macht auch meine gute Fee nicht mit
Also suche ich einen echt guten großen, einer sehr guten Kite, und freue mich auf die ein oder andere Antworten und Tipps (auch über den: "Am besten, Testen!")!
Gruß
Uli