Hi zusammen,
möchte mir einen kleinen schnellen 4-Leiner bauen . So in Richtung Mini-Engel - leider habe ich von dem guten Stück keinen Bauplan :-/ . Ich könnte mir jetzt alternativ meinen Suso runterskalieren, aber ich hätte auch gerne mal einen "Nichtrev" gebaut. Habt Ihr irgendwelche Vorschläge / Pläne für mich? Einen kompletten Eigenbau möchte ich mir nicht antun, da ich momentan nur begrenzt Zeit zum Bauen habe, und ich mir Frust ersparen will. Danke für eure Hilfe / Tipps .
Speedy 4 fun
-
-
-
-
:O .... immer mit der Ruhe, Leute. Ich möchte hier keine strafbaren Handlungen begehen, noch Marks Eigentum stehlen, geschweige denn Geld damit verdienen . Ich möchte nur einen kleinen, schnellen Vierleiner bauen, der nicht unbedingt wie ein Suso aussieht. Wenn mir hierzu jemand einen Tipp geben könnte, wäre das schön, ansonsten werde ich halt selbst ein Teil entwerfen, mit dem Risiko, dass die Flugeigenschaften nicht ganz so sind wie ich es mir vorstelle.
Ach ja, was macht Ihr eigentlich mit den ganzen "Rev-Nachbauern"? -
Hi,
einfach ändern, die Waage 1:1 auf Papier zeichnen, günstig ist für sowas eine Rolle Plotterpapier.
Einfach machen und lernen, sooo komplex sind die Teile nicht aufgebaut.
-
-
Hi Cordula,
zu meiner Schande :peinlich: muss ich gestehen, das mit Mark und Engel war mir bis zu Deinem "räusper" wirklich nicht bewusst, obwohl bei Kitehouse ja ganz deutlich "designed by Mark O 2" steht.@ Mark,
:worship: nicht böse sein - ein original Engel von Kitehouse steht auch auf meiner Wunschliste - nächstes Jahr vielleicht . -
No Panic Karl-Heinz!
Bin sicher, dass Du auch selbst was hervorzaubern kannst.
Schonmal an einen stark verkleinerten Suso mit abgerunder Schleppkante mit Saumschnur gedacht?