Windertasche
-
-
-
Hallo Peter schau mal was ich geschenkt bekommen habe .ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄtsch- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
-
In die Bags von Level One oder Kitec passen die großen Winder auch.
-
@ Bionicon
Uwe, bevor Du das nächste Mal die Tasche photographierst, besprechen wir die Farbe Deiner Socken, ok? :O
Sollte vom Design und der Farbe schon dazu passen! Also schwarz und an den Zehen Gaze! :-O :-O :-O
-
-
-
-
-
-
N´Abend
Ich häng mich hier mal mit ran, ohne einen neuen Thread zu eröffnen. Da passt das denk ich ganz gut hin. Es handelt sich halt um die kleineren 17cm Winder.
Hab schon lange nach ner Tasche geschaut, wo ich meine Schnüre bis 100daN sauber unterbringen kann, aber nichts gefunden. Die Preise, die für eine Tasche für bis zu 8 Winder aufgerufen werden fand ich nicht passend.
Das ewige "Auf der Rücksitzbank im Haufen Rumgewühle" hat mich jedes mal total genervt. Ordnung in Form einer Tasche mit einigen Einzelfächern war nie zu halten. Immer musste man erst n paar Winder in die Hand nehmen bis man den richtigen hatte.
Ergo Material besorgt und was drauß gemacht. Das kam dabei raus:
Die Windertasche hat 5 Reihen und bietet insgesamt bis zu 20 Windern Platz. Ich hab die Reihen nach daN eingeteilt. Von links nach rechts 100 - 75 - 55 - 38 - 20/25daN. Das kurze Stück Klettband in der Mitte am rechten Rand ist für die Fixierung der Tasche an der Dachreling meines Pkw´s. Zudem übernimmt es - wie auch die 2 längeren Klettbänder - die Funktion, dass sich die Tasche nicht öffnet. An der Dachreling umgelegt öffnet man die 2 langen Klettbänder und "FLUPP" geht die Tasche nach unten auf.
So sieht das dann zusammengelegt aus. Muss noch n Saumband rumgenäht werden, dann passt das.
Maße
offen: ca. 112 x 45cm
geschlossen: ca. 45 x 20 x 7cm
Bei den größeren Windern lass ich mir vielleicht auch noch mal ne Lösung einfallen. Da ist die Anzahl aber deutlich übersichtlicher.