Bräuchte bitte euer Insider-Wissen!

Hallo alle zusammen!
    Ich bin nicht nur im Forum neu, sondern im ganzen, was das Thema Lenkmatten betrifft!
    In meiner Arbeit, hat einer so einen Privat-Handel eröffnet, und sein Prospekt gleich herumgezeigt. Ich bin sofort auf die Lenkmatte aufmerksam geworden! Schon als ich noch ganz klein war bin ich mit sowas geflogen! Ich dachte mir: Die 20€ hast du, greif doch zu! Gesagt getan! Jetzt bin ich stolzer besitzer einer "In-Factory Speed 200"! Geht echt ab das teil! Doch das ist mir zu wenig!

Auf Youtube hab ich ein Video gesehen, der ist mit seiner Lenkmatte geflogen (also so richtig)! Und genau das möcht ich auch!

Jetzt ist meine Frage, welche Lenkmatte könntet ihr mir empfehlen! Muss nicht ziehn das ding, sollte nur gut lift haben! Ich hab 60 Kilo!

Nun ja, ich dachte ja an sowas im Bereich "Radsails 3m²" auch preislich!
    Oder ist es besser mir eine etwas teurere zu kaufen???

Fragen über fragen! Bitte helft mir!

mfg Leitna

Und täglich grüßt das Murmeltier :(
    :SEARCH:

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

• Offizieller Beitrag

Ein kleiner Tipp am Rande:

Fang langsam an und sammle Erfahrungen! Ganz neu im Drachenbereich und gleich "fliegen" wollen! :O :R:
    Fang mal in Ruhe an zu lesen und informiere Dich über die Gefahren! (!)
    Sonst wirst Du vermutlich schnell eigene schmerzhafte Erlebnisse haben!

lass bitte mal! *gg*

Ihr habt ja recht! ich hätte mal selbst suchen können! Aber naja!

Nun, lasst mich meine Frage umschreiben! Ich bin zuvor schon mal mit größeren Kytes geflogen!

Ich bräuchte bitte eine mit viel lift! (das es gefährlich ist weis ich ja! doch ihr seid ja auch nicht schuld wenn es mich zerlegt!)

mfg Leitna

Zitat

Original von Suffocater
    Und täglich grüßt das Murmeltier :(
    :SEARCH:

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Zitat

Muss nicht ziehn das ding, sollte nur gut lift haben!

Also, was jetzt. :(

Such mal nach Magma, Beamer, Buster, Speedy oder Imp und lies Dich mal durch die Infos. Die Radsails hatte ich auch mal. Geht auch aber, wenn Dich der Virus packt, willst Du eh was anderes. Also lieber gleich was vernünftiges. Kann man auch gebraucht besser wieder verkaufen. Außerdem muss der erste Kite ja auch nicht neu sein. Check doch mal die Gebrauchtboards nach den obengenannten Matten. Da geht immer was.

Gruß

Ralf

Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal