"Stuntkiting" von Paul May - kein Drachenbuch für mein Bücherregal!
-
-
-
Uija: Hättest meins haben können
-
-
-
Zitat von Dominiknz
Hört Hört :H:
Stimmt, mit wertigem Hochglanz Cover. Ich habe meines jetzt schon eine ganze Woche. Es hat sich für mich als "Anfänger" wieder gelohnt, obwohl ich auch die 2. Auflage habe. Es gibt mehr Beschreibungen zu aktuellen Verkaufskites, mehr über das Thema Gewichtstuning und noch einige Dinge mehr.
Danke Paul, für die neue Auflage, für mich hat sich die zusätzliche Anschaffung gelohnt. Jetzt habe ich ein Buch für zuhause und eines für die Drachentasche
Viele Grüße
Manfred
:-O -
Ich freu mich schon riesig auf das Buch. Vielleicht ist es ja schon da, wenn ich Donnerstag wieder zu Hause bin. Ich hab es auch echt nötig, denn ich merke, mir fehlt "technisch" Unmengen Verständnis und keine Namen, und stell mich beim Einstieg in das Trickfliegen selten dämlich an. Ich hoffe, das Buch bringt mich da weiter
-
-
Das Buch ist super, weniger toll finde ich, dass seit ich vor einigen Wochen die 3. Auflage direkt beim Verlag kaufte, dieser mir weitere Bücher der Thematik "Geld als Bewusstseinslehrer" unaufgefordert zusendet, natürlich mit Rechnung, die allerdings im Kleingedruckten mit "Rechnung ist ausgeglichen" gekennzeichnet ist.
Würde meine Frau nicht wissen, dass ich solche Bücher garantiert nicht bestellen würde, hätte sie ggf. die Rechnung auch noch bezahlt und ich könnte dem Geld hinterherlaufen. Ruft man bei der auf der Rechnung angegeben Telefonnummer an, so kommt "Nummer derzeit nicht erreichbar". Eine sehr unschöne und unseriöse Geschäftspraktik, für die Herr May sicher nichts kann. Vielleicht spricht er aber mal den sonst nicht erreichbaren Verlag darauf an. Wer das Buch also kaufen will, lieber nicht über den Verlag, lieber über Amazon oä..
Gruß
Bodo -
-
-
-
-
-
-
Hi,
der Verlag, in dem "Stuntkiting", mein Drachenbuch, erscheint, hat die Website (http://www.stuntkiting.de) neu gestaltet. Es gibt jetzt neben dem obligatorischen "Blick ins Buch" und Bestellmöglichkeiten jede Menge Inhalt, der - so hoffe ich - interessant ist.
- Bauanleitungen (Abraxas, Schleierschwanz-Delta)
- Tutorials für ein paar Tricks
- über 60 Slideshows, in denen man Drachen ansehen kann
- Portraits vieler KitesEinfach mal reinklicken! Ich denke, die Seite ist toll geworden.
Blue skies!
Paul
-
-
ja, das fiel mir auch auf. Da fehlt ein Doppelpunkt im Link.
Klickst Du hier. Geht.Ist schön geworden , Paul :H:
-
-
Hi,
der Freischaltcode war ursprünglich dazu gedacht, die Slideshows auf der Website ansehen zu können. Da es aber etwas länger als geplant dauerte, den Internetauftritt neu zu gestalten und die Slideshows zu präsentieren, wurden sie nun allen Besuchern vonhttp://www.stuntkiting.de zugänglich gemacht. Der Code ist nun allerdings für die Katz.
Aber: Ich finde, dass die Seite dafür richtig gut geworden ist und man dort jede Menge nützliche Informationen kriegt.