Huhu,
Ich habe dank eurer Hilfe mich auf den ozone Access in 10.0 festgelegt und bekomme ihn tatsächlich auch gebraucht hier im Forum. Thx an Meggi an dieser stelle.
Nachdem ich nun weiß welcher Kite jetzt eine Frage die ihr sicherlich auch schon oft gestellt bekommen habt.
Das ozone Trapez gefällt mir nicht besonderst und ist auch recht teuer für dieses geld hat man bei trapezen ja fast freie auswahl.
Soweit mir die SuFu weiterhelfen konnte bin ich zu dem schluss gekommen dass ein Sitztrapez komfortabler zum snowkiten (und ab und an mal mit nem ATB) ist.
Liege ich da richtig?
Jetzt nur die Frage wo ich so ein Trapez herbekomme. Evtl sogar anprobieren kann?
Wobei ich gerade in einem online auktionshaus geschaut habe und dort sehr viele Trapeze angeboten werden fand ich ganz gut um mal die verschiedenen Formen zu sehen.
Habt ihr erfahrungen mit Snowkite Trapezen bzw welche könnt ihr mir empfehlen?
Evtl gibts ja sogar jemand der us seinem rausgewachsen ist und mir (Schlank mit 60kg bei 176cm)
seins verkaufen kann...
Und noch eine zweite Frage da ich nicht allzuschwer bin sollte ein preisgünstigeres ATB (zwischen 100-200€) mich wohl aushalten oder ist es da auch für ein Fliegengewicht wie mich empfehlenswert lieber noch etwas zu sparen und was hochpreisigeres einzukaufen?
Sorry dass ich schon wieder so Fragen stelle aber nachdem ihr mir beimletzten mal so super geholfen habt versuch ichs gleich nochmal^^
Ps.: ihr habt nicht einmal auf die SuFu verwiesen bin stolz auf euch die SuFu kenn ich schon mache im moment nichts anderes als in meiner Freizeit entweder zu Kiten oder eben hier die threats oder Videoboards zu durchforsten....
Liebe Grüße Daniel