Hallo Zusammen!
Ich stehe momentan auf der Leitung. Ich suche den Namen zu diesem Drachen.
Foto und gesehen beim Drachenfest in Bebra Iba.
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Besten Dank schon im Vorraus.
G.
Name des Drachen???
-
-
-
Danke Christian
aber der Korona sieht eher wie eine Pfeilente aus.
http://www.windspieler.de/drac…hive=&start_from=&ucat=7&
G. -
-
-
-
-
-
@ Thomas
Auch dir danke Thomas.
Wenn ich den Namen weiss kann ich auch die Suchfunktion benutzen. Bloß was gibt man bei unbekannt ein???ZitatKlick hier
Ich sehe du hattest das selbe Problem.Christian
Das zweite mal daneben . Trefferquote 8 bis 9. Das nächste mal wird es aber eine 10.Nun doch noch die Frage.
Hat jemand zufällig eine Kopie des Bauplans übrig ??? Wenn ja ich hätte Interesse und würde mich sehr freuen.
Danke
G. -
Hmm, nen Bauplan hab ich nicht und gefunden hab ich den auch grad nicht wrklich.
Aber frag doch einfach mal bei Wolfram, er hat im letzten Winter so einen
Leonardo gebaut und einige seiner Drachenfreunde auch.
Wolfram hilft bestimmt weiter. -
Zitat
Christian
Das zweite mal daneben . Trefferquote 8 bis 9. Das nächste mal wird es aber eine 10.lool, aber nur, wenn nicht wieder nach den Leonardo gefragt wird
-
Hallo zusammen!
Ich bin der Meinung, dass der oben gezeigte Drachen ein (leicht) veränderter "Thermikschnüffler" ist.
-
Hallo,
also nen richtigen Plan habe ich auch nicht, eher nur ne Skizze -die aber reichen müßte.
Sollte noch Bedarf bestehen kann ich sie gerne schicken, allerdings erst am späteren Abend.
Inzwischen schaue einfach mal hier unter Welzheim.
Bis dann
Wolfram
-
Hallo
Falls jemand den Bauplan in die Finger bekommt würde ich ihn auch gerne haben wollen.
Btw.: Wenn jemand den Entwickler des Bauplanes kennt würde ich mich über seine E-Mail Adresse freuen.Danke
Thomas -
-
-