Neue Kites mit %

Hi @ all .
    suche Leute die sich wie ich einen neuen Kite zulegen wollen
    % durch Menge , gemeinsam sind wir "stark" also meldet euch bei mir
    Gruss Chris

Auch hier wieder die Frage, welcher Kite soll es sein, oder um es evtl. etwas einfacher zu machen, welche Kategorie?

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• Offizieller Beitrag

@ chris

sag mal begreifst du auch was andere so schreiben? schon in deinem anderen (geschlossenen)fred wurde mehrmals die frage gestellt um was für einen kite es sich überhaupt handelt. jetzt fängst du genauso wieder an und ignorierst die frage einfach.

:-O :-O

ich frag mich wie oft man das spielchen fred auf --> fred zu mit dem gleichen titel treiben kann

die frage: "welcher drache?" ist so schwer zu verstehen nicht, oder?

Vielleicht kann der Chris nicht lesen sondern nur schreiben :( und wir tun ihm aufgrund dieser Störung Unrecht :D

Also, es geht wahrscheinlich um eine CrossfireII und Twister und sowas in der Richtung.

Für alles was in Richtung Ozone, bzw. Peter Lynn geht, kann ich euch bei ner Sammelbestellung ein Angebot machen...
    Mal schaun, wie sich das hier so entwickelt :)

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

sorry Leute,,,,
    1. wusste ich nicht wer, wieso , warum der thread auf einmal zu war....lass ich mir aber gerne erklären
    2. war ich die ganze zeit nicht online.....
    also......gebt einem neulinge einen weitern versuch

also,es läuft wie folgt…..
    zuerst sammeln ich mal alle leute die einen kite kaufen wollen
    danach pack ich das in eine liste und verschick das ganze an entsprechende händler
    jeder händler darf jetzt seine preise eintragen.
    anschliessend würde ich das ganze noch nachverhandeln und den zuspruch bekommt am schluss der günstigste
    jeder überweisst mir den entsprechenden betrag, ich kümmer mich dann um einen sammelüberweisung
    ich bekomme alle kites geschickt und verteile sie dann entsprechend
    warum könnte das funktionieren??? der vorteil für den händler
    1. viele kites verkauft
    2. Der händler muss nur einen zahlungseingang überwachen
    3. der händler verschickt nur ein paket
    4. Der rest der arbeit übernehme ich koordiniere die zahlung und verschicke danach die drachen
    Eigentlich ganz einfach ……..oder ?

Zitat

jeder überweisst mir den entsprechenden betrag, ich kümmer mich dann um einen sammelüberweisung
    ich bekomme alle kites geschickt und verteile sie dann entsprechend

Bin gespannt wer so blauäugig sein wird und sich auf sowas einlässt...
    Vor allem weil Dich keiner hier persönlich kennt.

Sowas läuft bei mir unter "Nepper Schlepper Bauernfänger". :R:

Zitat

Original von Mark O 2
    Bin gespannt wer so blauäugig sein wird und sich auf sowas einlässt...
    Vor allem weil Dich keiner hier persönlich kennt.

Sowas läuft bei mir unter "Nepper Schlepper Bauernfänger". :R:

Ich will da jetzt keinen Nepp vorwerfen würde mich aber nicht daran beteiligen.
    Letztendlich kennt man manch andere, von denen man Kites kauft und Geld überweist auch nicht.
    Aber bei diesem System kann schon eine Menge € zusammenkommen...

Zudem kommt dann für jeden Bestller noch einmal Versand dazu, den er normal nicht bezahlen müßte, und zudem ist es im Falle einer Reklamation auch mit wesentlich mehr Aufwand versehen...

Ich für meinen Teil werde mir meine Kites weiterhin selber kaufen und nen günstigen Händler suchen, die Sache ist mir mit zu vielen Hacken versehen, als das ich darauf eingehen würde

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

hm, also ebay läuft genauso,,,,,,,,,
    aber o.k. du hast natürlich recht.habe bei ebay auch jedesmal ein flaues gefühl, wobei man sich da natürlich als mitglied noch einmal anders anmelden muss
    ...wirst aber auch verstehen das ich nicht die kites verschicke ohne eine sicherheit.....da kommt ja schnell ein sümmchen zusammen
    also, bin ja bereit das system zu verbessern,,,,,
    die grundidee ist doch aber einfach....viele leute mit dem gleich produktwunsch zusammenzufassen und dadurch einen besseren preis zu erzielen.....
    wenn du einen besseren vorschlag hast..rauss damit, vielleicht finden wir ja eine kreative lösung

Ihr habt ja mit allem Recht....dennoch,,,vielleicht liegt ja die Wahrheit irgendwo in der Mitte.
    Wie wäre es wenn sich Leute in näherer Umgebung zusammen tun,,,,,
    keine Versandkosten, Kohle nur gegen Kite,
    zum Thema Reklamationen,,,,im Falle eines Garantieanspruchs ist es nur wichtig die Rechnung bzw. eine Kopie der Rechnung zu haben

Zitat

Original von Bone
    Hallo Heinz,
    selbe Sekunde gesendet :H:

hey bone..3 minuten nach dir gesendet :H: :H: :L :L