KLB-Meisterschaft Wanlo 8/9.11.2008

Ich hätte die Kamera bei 1-2 Windstärken mehr aus dem Auto geholt ;)

Nein, habe keine gemacht.

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Hier ein paar Bilder.
    Ist zwar keine Action drauf zu sehen aber trotzdem schön:

- Editiert von TimG am 10.11.2008, 21:05 -

Nen Tube auf den kopf? (wer? ein kameraman??) Autsch!!

Ach ja was fliegt der Yannik Schwickert den da für nen schirm?? seinen Tube oder nen Neo die bar sieht danach aus??

Zitat

Original von Windwolves
    HQ hatt übrigens einen seeeehr interessanten Handlekite am Start

Woe jetzt gibts schon 3 Neue Race Kites die hoffentlich bald kommen (Yakuza GT, Reactor 2, und was von HQ)

BILDER ABER SCHNELL :D

Blau, schnell und 8qm, die andere mit diesem komische Comouflagetuch, noch schneller und 5qm, beides wohl noch Protos.

Ich konnte sie wegen meinem F*****g Gipsfuß leider nicht ausprobieren ;( ,krieg aber vielleicht in Bälde eine zum Testen:-O

creeds
    Guntram

Hi an alle die in Wanlo waren und jetzt was zur Musik gesagt haben. Ich hatte leider nicht die Möglichkeit zu kommen, aber mich würde mal interessieren, was denn so gespielt wurde (Musikrichtungen) und was Ihr Euch wünschen würdet.

Leider nix "hartes", in Münsterappel war meine Musik leider nicht gefragt: Hard Rock, Metal, alla Disturbed, Bullet for my Valentine und so
    Die stehen irgendwie nur auf so komischen punkrock und strangem chillout stuff... Also ich habe Haarausfall gekriegt bei allem was auf dem Münsterappler Event gespielt wurde...

Das Problem war nicht unbedigt was gespielt wurde, sondern wie oft es gespielt wurde.
    Ich kann nicht mal sagen was das eigentlich für Stilrichtung war, meine war's jedenfalls nicht. :-O
    Ein Song war aber dann doch nicht schlecht, weswegegen ich schon gerne mal die Playlist von Wanlo gesehen hätte.