KLB-Meisterschaft Wanlo 8/9.11.2008

Ab sofort könnt ihr euch für den letzten Lauf zur KLB-Meisterschaft in Wanlo anmelden.
    Ich bin mal gespannt, ob wir wieder mit einem so großen Starterfeld rechnen können.

In Wanlo wird auch der Gesamtsieger der diesjährigen KLB-Tour gekürt.

HIER könnt ihr euch registrieren.

CU in Wanlo

creeds
    Guntram

- Editiert von Windwolves am 22.10.2008, 11:46 -

Für das letzte Event haben sich noch spontan zwei Sponsoren gefunden, die uns finanziell unterstützen: HQ Powerkites und Kalima Kiteboarding. Außerdem vergeben folgende Firmen den Gewinner des Events und der Gesamtplatzierung Sachpreise: Peter Lynn, Ozone und Rodwy. Vielen Dank!

Als Aftershow Partylocation haben wir die Pizzeria „La Isolana“ im Nachbarort Wickrathberg ausfindig gemacht.
    Dort werden wir am Samstag ab 19 Uhr einkehren und, sofern der Wind mitgespielt hat, auch die Siegerehrung im Freestyle durchführen.

Weitere Infos folgen...

Euer KLB-Team

Also ich bin warscheinlich dabei. Das ist ganz in unserer Nähe.

Edit: Was kostet der Eintritt? Hab es nirgentwo gefunden.
    Nik
    - Editiert von Der Nik am 03.11.2008, 20:48 -

Werde am Samstag mit einem Nicht-Kiter anreisen und ihm mal die schönen Seiten unseren Hobbys zeigen :D

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

So, das wars für dieses Jahr mit der GPA-KLB-TOUR 2008!

Vielen Dank an HQ-Powerkites, Kalima-Kiteboarding und Flysurfer für die finanzielle Unterstützung des Wanlo-Events.

Vielen Dank auch an all die Helfer, ohne deren Unterstützung eine KLB-Tour nicht zu realisieren ist.
    Und natürlich auch ein dickes THX an die Fahrer und Zuschauer.

Wir sehen uns nächstes Jahr wieder!

Noch ein Hinweis:
    Die GPA-KLB-AG wird eine Weihnachtsverlosung mit vielen attraktiven Preisen starten. Näheres gibts dazu demnächst auf der KLB-Seite > www.kitelandboarding.de

euer KLB-Team

Ich habe am Samstag eine weite Anreise in Kauf genommen und mir das Ganze mal angeschaut. Hat sich gelohnt, war echt cool.

Nur ein kleiner Tipp an die Veranstalter: Vielleicht das nächste Mal mehr als eine CD mitnehmen! Auch wenn die Musik nicht so schlecht war, wenn man zig-mal das selbe hört nervt's irgendwann ;)

Vermeer

Zitat

Hat sich gelohnt, war echt cool.

Ja, aber stell dir jetzt mal mit 2 Windstärken mehr vor...dann wärst du aus dem Staunen garnicht mehr raus gekommen.

Zitat

Auch wenn die Musik nicht so schlecht war, wenn man zig-mal das selbe hört nervt's irgendwann

Die Musik hat am Ende sowas von genervt,sorry. Aber weißt du wie das eine Lied mit Enemy hieß?Das war das einzigst coole.
    Guruß Niels

Kite: Best Bularoo 13m² , Best Waroo 9m²
    Board:
    Flame Bullet 90, Gaastra Vision Pro

The sky is the limit...

Nein, weiss ich nicht, aber die Playlist würde mich auch interessieren, ein Lied (da hat eine Frau glaub ich den Refrain gesungen) fand ich nämlich auch richtig gut, auch wenn es zu oft gespielt wurde.

Zitat

Ja, aber stell dir jetzt mal mit 2 Windstärken mehr vor...dann wärst du aus dem Staunen garnicht mehr raus gekommen.

Aber stimmt schon. Ein bisschen mehr Wind hätte nicht geschadet.

Joern

Hi Guntram,
    das ist mir durchaus klar, deswegen ist meine "Musikanmerkung" eben als Verbesserungsvorschlag gemeint, und nicht einfach als "die Musik war Mist!"

Also: Gute Arbeit, macht weiter so - vielleicht nur nicht bei der Musik... :-O

Jörn

Windwolves
    nächstes mal helfe ich mit, versprochen. ;) 8-) Dann musste mir vorher noch bescheid sagen dann nehm ich mir frei.
    Hast du die Playlist/oder kannst die organisieren?
    Gruß Niels

Board:

The sky is the limit...

Der hat auch einen Tube auf den Kopf bekommen, da kann man nicht mehr klar denken :D

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Jakten

Zitat

Der hat auch einen Tube auf den Kopf bekommen, da kann man nicht mehr klar denken

Du Witzbold

Board:

The sky is the limit...

Zitat

Original von Marus
    Wuhahaha Kitebaggy weltmeister die ham euch wohl nicht richtig verstanden :=(

war darauf bezogen.

Und nein, ich hab nicht gelacht als es passiert ist.

Windige Grüße
    der Tim
    G2240