Kap Arkona und Prora auf Rügen

Sehen super aus. Gehe ich richtig in der Annahme das die Bilder letztes Wochenende beim Drachenfest entstanden sind?

VG

Ja - die sind am Sonntag auf dem Fest entstanden bzw. am Montag die Prora Bilder. Ich wollte eigentlich schon letztes Jahr nach dem Fest noch dorthin - war mir aber dann zu spät! Und dieses Jahr wollte Christiane noch Wismar anschauen und so haben wir noch einen Tag Urlaub mehr genommen und dann ging beides! ;)

Gruß
    Pit

Moin Pit,

sehr schöne Bilder von einem schönen Ort, auf einem schönen Fest, mit schö...nein, netten Leuten!
    Unsere Bilder brauchen wohl noch :-/ , kommen aber die nächste Woche - sacht Heinz ...

Das Du Dich an Prora gewagt hast - Respekt!
    Was für ein Bau :O .Nachdem die KdF-zeit vorbei war, war da ja die NVA drin.
    Jetzt stell Dir mal bitte vor, da sagt einer was von Revierreinigen. Flurfegen, brauchst auch NUR eine Etage machen ... Bist 'nen ganzen Tag beschäftigt :-O

Wie auch immer:Nächstes Jahr ist wieder Arkona. Wie weit läufst Du dann ?
    Ich würde mich über Luftbilder von Dranske freuen ... ;)

Gruß Uwe

Hallo Allerseits,.. hab mich auch mal vom Mattenbereich hier rüber geschmuggelt,
    ..hach und ich muss sagen sehr, sehr schöne Bilder... nur n bissl klein... :L

Ja.. wenns in Zukunft noch mehr schöne Bilder von Rügen gibt verlink ich mir den Thread hier
    gleich mal in meine Favoriten. :H:

Was super wär.. beim Jagdschloss Granitz n Shot zu bekommen, vom Wald bei dem man nur die
    Rauchsäule vom Roland sehen kann... Hab sowas ähnliches von der Brockenbahn. Sieht super aus.
    ..oder abgerutschter Hang in Lohme?? Gutgut...ich fang schon an zu schwärmen und will die
    Künstlerfreiheit nicht einengen... :-O

Gruß
    Tobias

Depower: 2x Speed³ :)
    Deck: Trampa

"Ich schwör das ich den Aucherbach, ganz locker mit Depower mach!!" :P

Auf jeden Fall mal ein Ostseefreak! Willkommen im Club da könnten wir ja eigentlich einen eigenen Thread machen!
    Und noch mal zu den Bildern und den Motiven, da würde mir auch eine Menge einfallen schon beginnend mit der Überfahrt alte und neue Rügenbrücke, Überseehafen Mukran, Hafen Sassnitz, Königstuhl, Wissower Klinken und und ...