Neue Kites mit %

Hi @ all .
    suche Leute die sich wie ich einen neuen Kite zulegen wollen
    % durch Menge , gemeinsam sind wir "stark" also meldet euch bei mir
    Gruss Chris

Kommt darauf an, wo du bestellst und ob es sich wirklich lohnt.

Bei 100 Leute, die sich eine Psycho 4 holen und wir dann pro Person 1% "off" bekommen, bin ich natürlich dabei. :D :H:

Tobi or not Tobi, this is the question!

mach ich Tobi^^
    Ich geb jedem von euch sogar 2% auf seine Psycho4! :)
    @Mafan: was suchst du denn überhaupt? Vll. kann man was machen :H:

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

Hi Leute,,,
    weiss gar nicht was ihr so lustig daran findet,,,habe es vor Jahren mit dem gleich System bei meinem ersten eigenen Auto so gemacht ( Fiat) und haben so einen Rabatt von 30 % ausgehandelt.
    Unabhängig davon,,auf eine erste Anfrage hin ,bei einem Kite im Wert von ca. 400 Euro, gab es schon einen Nachlaß, der klar über 1% lag.

tja, dann werde doch mal konkret.
    welcher kite soll es denn werden?
    einen "forumsrabatt" gibt es auch für einzelbestellungen.
    bei abnahmen "dutzendweise" geht evtl. auch mehr.
    aber dann müssten ja viele leute den gleichen drachen wollen.
    und dafür braucht man schon einen namen!

Hey

Zahlt hier einer Listenpreise ??? :-O
    Hier kennt doch jeder irgend jemanden, oder?
    Also ich kenn da einen...

Axel

-- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --

Zitat

habe es vor Jahren mit dem gleich System bei meinem ersten eigenen Auto so gemacht ( Fiat) und haben so einen Rabatt von 30 % ausgehandelt.

Nur ist das in keinster Weise mit (Handmade) Kites zu vergleichen !
    Die Marche ist da %-mässig wesentlich (!) geringer als bei einem Auto .....
    Also bitte keine Preisnachlässe jenseits der 5% erwarten ..... und selbsr die sind bei manchen Kites nicht gerechtfertigt .....

Drück euch aber die Daumen .... vielleicht geht ja was :L

PS: wenn Fiat nicht kräftige Rabatte gibt fährt die Dinger wohl keiner mehr ...sorry aber das konnte ich mir nicht verkneifen ;)

naja,,,auch Fiat haben die letzten Jahre dazu gelernt...aber grundsätzlich war das natürlich mit ein Grund warum wir uns damals dafür entschieden haben.

O.K. sehe schon,,,wie leider viel zu oft hier im Forum, einfache Frage und wenig Antwort.
    Sollte jemand Lust haben es auf einen Versuch ankommen zu lassen, schickt mir einfach ein PM
    sol long

wie chewbaka schon sagt ..... du solltest einen Kite nennen den du dir vorstellst !
    oder einen Hersteller bei dem Ihr dann mehrere Ordern könntet.

Zitat

,,wie leider viel zu oft hier im Forum, einfache Frage und wenig Antwort.

Schon klar ..... dein Tread ist 12 h alt ..... manche schlafen um die (Er)Öffnungszeit .... und andere arbeiten gerade ..... mal langsam ..... :-/ oder musst du ne Express-Massen-Bestellung aufgeben ? :L ;)

nein,,,,keine Express Massen Bestellung,,,,,
    aber ich stelle eine klare Frage"´Wer hat interesse an.............? " eigentlich sind darauf die Antwortmöglichkeiten schon sehr begrenzt......
    nicht aber hier.........oder siehst du aufgrund deiner höheren Postzahl mehr als ich...........

also,jetzt sin mer widder friedlich und gehn zurück an die Arbeit

Gruss Chris

Zitat

nicht aber hier.........oder siehst du aufgrund deiner höheren Postzahl mehr als ich...........

Zumindest habe ICH das Gefühl, dass Du die Antworten nicht deuten kannst! Drei mal wurde gefragt, welchen Drachen Du bevorzugen würdest.......bis jetzt keine Antwort!
    Es gibt bestimmt einige hier, die günstiger an einem Kite interessiert wären aber was denn nun....Einleiner, Stab, Matte, Tube, Windspiel usw..

Übrigens: Bockig musst Du nicht gleich werden. :R:

Jan-Peter