Hallo liebe Freunde des Drachenforums,
ich habe dieses Jahr mit Kitesurfen begonnen und hab sehr großen Gefallen daran gefunden.
Nach 5 Tagen Kurs ging es eigentlich schon sehr gut und auch das Kiten an sich machte mir große freude.
Da Kitesurfen wetterbedingt bei uns jetzt nicht mehr so viel Spaß macht, dachte ich mir, ich hol mir
mal eine Matte um die Entzugserscheinungen nicht zu groß werden zu lassen. Da Geld bei mir schon auch
eine Rolle spielt, hab ich mir kurzerhand den doch relativ billingen Imp Trainer von Ozone besorgt. (3,5m²)
http://www.kitestuff.at/shop/ozone-trainer-p-74.html
Auch wegen der Bar, um das feeling zum Kitesurfen beizubehalten.
-> Ausgepackt und innerhalb von 3min war der Kite in der Luft und hat mir auch sehr viel Freude bereitet.
Der Kite fliegt sehr souverän und schön. Jetzt waren an dem Spot dann aber doch Leute neben mir, die mich
durch diverse Sprünge, oder mit Boards beeindruckt haben.
Stoße ich jetzt mit meinem Imp Trainer vielleicht doch zu schnell ans Ende meiner Möglichkeiten?
Welches Potential steckt in dem Kite und was bietet sich an, außer ihn "nur" steigen zu lassen? (Eislaufen und Skaten sollte ja drinnen sein)
Versteht mich nicht falsch, ich erwarte mir nicht, jetzt 20m über die Wiese zu gleiten, aber ich würde
meine Kite Erlebnisse dann schon irgendwie actionreicher gestallten wollen. 8-) (Ich wiege 70kg)
Ich habe die Suchfunktion benutzt, und auch schon vieles erfahren, trotzdem würde ich mich sehr freuen, wenn der ein oder andere doch
noch ein paar Worte zu diesem Kite verlieren könnte bevor ein -> "Suchfunktion, Close" kommt!!
glg
Gilberto