Neue Wiese in Oberhausen Sterkrade
-
-
Bei dem sche.. Wetter wird es wohl eher nicht mit dem Fliegen.
Hab mir noch zwei Neue gekauft.
Just for Fun:
1. Den Salsa Hot R2Fly von "HQ"
2. von Elliot die Sigma 2.0sind aber leider noch nicht eingetroffen.
Wollte mal den Unterschied zwischen einem 13-Jahre alten Lenkdrachen (Fantasie KEWO´91) und den neuen Modellen testen.
- Editiert von Kleingaertner am 01.11.2008, 13:27 -
-
Zitat
Original von Kleingaertner
Bei dem sche.. Wetter wird es wohl eher nicht mit dem Fliegen.Moin,
das sollte man so pauschal nicht sagen
Wie sind eigentlich die Bodenverhältnisse nach längeren Regenphasen auf der besagten Wiese?Die OLGA-Wiese z.B.hat gerne und lange stehende Pfützen, an der RIPSE trocknet es dank der Maulwurf-Drainage recht schnell ab, ist aber durch das höhere Gras allgemein eine feucht-matschige Angelegenheit.
-
Es war nach längerem Regen recht gut. Der Boden war nur leicht angeweicht aber keine großen Pfützen.
Zumindest in dem Teil wo ich war.
OK. der Hosensaum war nach 2 Std. auch gut eingeweicht aber das bleibt bei nassem Grün ja auch nicht aus.An der Ripse war ich noch nie. Werde ich aber auch mal testen bei genug Wind.
Ist von Sterkrade ja nicht wirklich so weit bis Osterfeld. -
Danke für die Info, muß man wohl einfach mal antesten
ZitatOriginal von Kleingaertner
Ist von Sterkrade ja nicht wirklich so weit bis Osterfeld.Nicht wirklich, da fahren manche von den Jungs ganz andere Strecken :H:
-
Zitat
Original von Bepe
Danke für die Info, muß man wohl einfach mal antestenNicht wirklich, da fahren manche von den Jungs ganz andere Strecken :H:
Jeep!
-
Mal was anderes:
War jemand schon mal hier:http://maps.google.de/maps?f=q…eichstr.+68&sll=51.151786,10.415039&sspn=9.997627,19.6875&ie=UTF8&ll=51.466614,6.697798&spn=0.009691,0.019226&t=h&z=16&g=baerl+rheindeichstr.+68 ?
- Editiert von Kleingaertner am 01.11.2008, 14:25 -
-
@Kleingärtner, ja logisch das ist Breezers Wiese :-O
-
-
ja mach das, aber gehe am besten in der nähe der BAB 42, weil in dem Bereich die Schafe nicht sind!!!!
Achtung wilder Schäfer!!!!!
Immer schön Abstand halten 8-) -
Danke für den Tipp. :-O
-
-
Werde mich auch mal da einklinken. :-O
-