Suche neuen Drachen ab 1 Bft!

Hi,

schau Dir mal den Tattoo Zero bzw. Zero Plus von Invento HQ an. Wenn Du einen Original von Space Kites bekommen kannst nimm den :-).

Hey.Ho!

Der Tattoo is super!

Wenn du aber nicht im Indoor-Bereich fliegst, würde ich sogar den Plus oder Vtd. nehmen.

Der Extreme light von Level One geht auch so in dem Bereich los (ca. 5 km/h), und macht auch noch yoyos mit.
    :)

Tobi or not Tobi, this is the question!

Hi Sebastian,

schön dass es "Nachwuchs" in meiner alten Heimat gibt. Trickfliegen bei 1bft ist gerade am Anfang so eine Sache. Tattoo hat mir aber schon mal ganz gut gefallen. Frag mal den Hobbyflieger, der hat einen Tatoo den du bestimmt mal probefliegen kannst... Ansonsten solltest du dich, wie an anderer Stelle schon geschrieben, einfach mal mit uns Leuten aus dem Siegerland zum fliegen treffen. Da kannst du den ein oderen anderen Drachen in die Hand nehmen und testen was dir vom Style her am besten liegt. Das spart dir bestimmt den ein oder anderen Fehlkauf...

Bis bals auf der Wiese
    Andreas

The questions is not: "What is a MahnahMana?" - The question is: "Who cares?"

Hi Bimi!

du bist doch auch bei den Drachenforum Siegerland.
    Ich treffe mich heute mit dem Stephan in LB, vielleicht kann ich den ja Probefliegen.
    Wenn ich mir nen Tattoo kaufe dann den Zero Plus. Und bei stärkeren Winden halt nen anderen.

Gruß Sebastian

Im Verkaufsboard ist gerade ein Styx UL...

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.