Einleiner für Kinder?

Auch zu empfehlen die brummende Biene da Strahlen die Kinder Augen auch immer und das teil Flieg bei wenig wind bis mittleren wind hat meiner Meinung nach ein sehr breites Wind Spektrum für einen Kinder Drahten. Scheint nahe zu unzerstörbar zu sein.

NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo

Urban Ninja... 8-)

"Möge die Sonne über Dir ein verlässlicher Begleiter durch den Tag sein. Bei Regen aber mögen gute Gedanken Dich schützen." irischer Segen

...fliegt bei sehr wenig Wind und zieht staunende Menschen magisch an: "Wieso fliegt Dein Drachen so hoch?"; "Wo kann man diesen Drachen kaufen?"; "Wie hoch fliegt denn der Drache?"...

habe ihn MIR gekauft, da meine Kleine erst 1 Jahr alt ist, aber das wird definitiv einer der ersten Drachen, den sie fliegen darf :)
    - Editiert von Arachdunumdonas am 21.10.2009, 14:34 -

"Möge die Sonne über Dir ein verlässlicher Begleiter durch den Tag sein. Bei Regen aber mögen gute Gedanken Dich schützen." irischer Segen

Zitat

Original von Grizzly
    hier mal mein Senf dazu : Einleiner,wenig Wind,nicht so teuer und Kinder ?
    Da passt iegentlich nur einer : RUDI !!!
    Den fliegt meine Tochter (sie ist jetzt "halb acht" ;) ) schon seit ein paar Jahren und ist immer noch begeistert von dem Teil. :H:
    [URL=http://www.metropolis-drachen.de/cgi-bin/iboshop.cgi?showd1360!24,982989964819639,50708]guckst Du hier zum Beisspiel[/URL]

..dem stimme ich uneingeschränkt zu. Der Rabe Rudi in Größe M ( L ist der Große) mit seinen selbstaufstellenden Spitzohren hat meinen Junior auch schon mit "halb sieben" fasziniert. Heute ( gerade 7 geworden) beginnt er mit einer Symphony 1.4 in den Lenkdrachenbereich reinzuschnuppern.

...es grüßt, der Dirk