Bauplan Albatros
-
-
-
-
Mohoin,
ich wollte absolut niemanden unter Druck setzen...
(bin ja bereits am Nähen)
meine Anfrage richtete sich in erster Linie an die Workshop-Teilnehmer.und, war schon jemand in der Luft?
-
@ Adi
moin moin ja meiner ist schon geflogen habe ader noch keine bilder da von meine trimmung stand sofort er flog ganz ruhig -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Nabend zusammen.
@ Kit-flyer.
Glückwunsch,Harald. Du bist nun offizielles Mitglied des Schablonenwanderpokals.
Also schnell das Segel und den Rumpf geschnitten,eventuell alles abmalen,(gibts auch jetzt Online),
und weiterschicken.
Viel Spass und gutes Gelingen.@ der Rest
Weitermachen.Bis denne,Stefan.
-
Moin moin
ich habe heute eine Mail aus der Schweiz bekommen die mich sehr gefreut hat und die ich euch (mit Genehmigung des Schreibers) nicht vorenthalten möchte
ZitatGuten Tag Carsten
Leider schein ich zu blöd zu sein um ins drachenforum rein zu kommen!
Darum also auf diesem Weg:Gestern hatte ich mit meinem Albatros den Jungfernflug, es hatte zwar nur wenig Wind, aber er flog sehr schön. Ich möchte allen Beteiligten des Forums meinen Dank aussprechen, da ihr mir mit euren Bildern, sowie dem Link zu Maxime sehr geholfen habt.
Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Bau und Fliegen dieses wunderschönen DrachensHeinz
und hier ein Foto von ihm
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -Ups ganz vergessen DIE PLANDATEIEN FINDET IHR HIER
- Editiert von Moin am 16.03.2009, 19:37 - -
-
-