Treffen in Otterndorf

Hi,
    Ich bin Chris und ich suche Leute aus Otterndorf und Umgebung zum Drachenfliegen in Otterndorf. Leider treffe ich dort meistens nur Urlauber die dort leider nur kurze Zeit verweilen.
    Da ich erst seit drei Monaten wieder aktiv fliege wär es ganz cool wenn paar Leute mit mehr erfahrung mir vieleicht mal ein paar Praxis tips geben könnten.
    Also hier mein Aufruf ;-P :

Jeder der in Otterndorf zum Drachenfliegen ist darf mich gerne Ansprechenen, einfach nach nem JIVE ausschau halten der von nem mitte 20 jahrigem geflogen wird, das dürfte dann ich sein, ich fliege meistens paar meter neben "elbterassen" auf der Wiese so ziemlich in der mitte.

Kites: 3,5 Paraflex, 4.1 PL Twister, 5.0 Ozone Haka, 7.7 PL Twister 2, 8,5 Flexifoil Blade 4, 10qm KF Maori, 13qm KF Maori, 14 qm North Rhino, 15qm Ozone Manta M3,

hallo, ein paar von uns 2-leinern wohnen in Bremerhaven - wenn das noch zu "Umgebung" passt: wir verabreden uns ab und an hier im Netz im Stammtisch "Bremen und umzu" - wobei im Moment eher seltener. Dafür fliegen wir jetzt häufiger hier in Bremerhaven am Strand und in Imsum (s.u.). Wenn du willst schick mal ne PM wg. Treffen - vielleicht auch mal am Wochende in Otterndorf?!

Ulf aka delta-t liebste Kites: BeamerII 2.5; Topas 3.0; Amazing, Genesis Serie, Eternity std, Rev 1.5B std, midvtd, vtd , revopolo UL uuund:
    Master Husky!

Hi Chris,

schön zu hören, das es hier in Otterndorf noch andere Drachenflieger gibt.
    Andere Lenkdrachenflieger sind mir spontan nicht bekannt. Es gibt noch ein Geschwisterpaar das des öfteren am Kitesurfen ist.
    Eine größer Ansammlung von Lenkdrachenliegern ist unter http://www.weser-ems-kiter.de/ zu finden, sind sehr nette Leutchen.
    Wann bist Du denn zumeißt in Otterndorf anzutreffen?
    Ist ja nicht so, das wir keine Lenkdrachen hätten. :-O
    Die Grundlagen sind auch kein Problem ...

Kannst Dich ja mal melden.

Gruß
    Björn

aber Vorsicht: die Ottis haben einen Einleiner der mir Steuerflieger gefährlich werden könnte...

Ulf aka delta-t liebste Kites: BeamerII 2.5; Topas 3.0; Amazing, Genesis Serie, Eternity std, Rev 1.5B std, midvtd, vtd , revopolo UL uuund:
    Master Husky!

Also ich bin eigentlich immer bei Drachenwetter ;) In Otterndorf am Strand bei den Elbterassen anzutreffen ;-P
    Also einfach mal nach nem Jive ausschau halten wenn ihr in der Gegend seit

Kites: 3,5 Paraflex, 4.1 PL Twister, 5.0 Ozone Haka, 7.7 PL Twister 2, 8,5 Flexifoil Blade 4, 10qm KF Maori, 13qm KF Maori, 14 qm North Rhino, 15qm Ozone Manta M3,