Zweite Person am Buggy mitnehmen

• hallo,

habe eben meinen buggy bekommen, und bin totaler frischling auf diesem gebiet.

damit sich meine freundin nicht immer so langweilen muss, suche ich nun eine günstige möglichkeit sie irgendwie mit zubefördern.

da ich aus kostengrpnden nicht unbedingt einen zweiten buggy kaufen möchte, such ich nu nach alternativen.

vielleicht habt ihr ja gute ideen.

vielen dank für eure vorschläge

• Willkommen im Forum, erstmal!
    Dann:

Zitat

Groß- und Kleinschreibung nach Regeln der deutschen Rechtschreibung in den Postings kann von vielen Usern besser gelesen werden, als Beiträge in permanenter Groß- bzw. Kleinschreibung. Wir bitten daher um Rücksicht.

Zur Frage: Es gibt die Möglichkeit, einen "Anhänger" zu bauen und ihn an der Hinterachse zu befestigen. Meistens wird dazu aber ein kleiner Einsteigerbuggy umgebaut.

Jan-Peter

• Mit freundlichen Grüßen von Michael - G1723

zu verkaufen: PKD Century I 4,5m² - 90¤; 9m² - 180¤ (alles VHB)

• Die Info würde mich auch Interessieren, gibt es hier irgendwo ein Bilderfred wenn nicht wäre das nicht schlecht für Ideenfindung.

Meine Matten: JOJO 22, JOJO 28+, PL Spark 1.5 , Hornet 2.0, Zebra Z1 1.5, 2.5, Reactor 2.2, 2.9, 3.8, 4.9, 6.4, 8.6, 10.8,

Ich hatte auch mal: S-Kite 0.9, Beamer 7.0, Lava 3.4, CF II 5.0, Zebra 3.4, 5.0, Wingine 6.0....

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Hat nicht BuggyBerlin seine Frau hintendrauf?

wie Pippi schon schrieb, ist das Alfred. Er hat im Prinzip einen Sitz noch auf/hinter die Hinterachse des Buggys gebaut. Eine sehr spezielle und aufändige Konstruktion. Einfacher und schneller ist sicherlich die Möglichkeit mit Hilfe einer passenden Kupplung einen zweiten Buggy dahinter zu hängen.

War mal bei AB Bild der Woche:

• der Zoolu hat an seinem Buggy 2 fußrasten an den seitenholmen.
    seine holde sitzt dann auf der achse (mit nem polster ;) ) und hält sich an ihm fest.

greetz sascha

• Zitat

Original von sain
    der Zoolu hat an seinem Buggy 2 fußrasten an den seitenholmen.
    seine holde sitzt dann auf der achse (mit nem polster ;) ) und hält sich an ihm fest.

greetz sascha

@ Sascha,
    von Frank kenne ich auch.

@ set,

Wollte nur mal die Möglichkeiten sehen wie man so einen Anhänger baut bzw. am Buggy befestig. Z.B. nehme ich Baumarktreifen für Pukky Leiterwagen, SK-Räder, was für ein Sitz etc.
    Da müssen es doch einige Prototypen geben

Meine Matten: JOJO 22, JOJO 28+, PL Spark 1.5 , Hornet 2.0, Zebra Z1 1.5, 2.5, Reactor 2.2, 2.9, 3.8, 4.9, 6.4, 8.6, 10.8,

Ich hatte auch mal: S-Kite 0.9, Beamer 7.0, Lava 3.4, CF II 5.0, Zebra 3.4, 5.0, Wingine 6.0....

• Geht die Kiste bei so einer Aktion nicht vorne hoch?

HQ Symphony 1.8 ; HQ Montana 3, 5.0 ; HQ Symphony Speed 2.5 : S-Kite 1.5 UL; HQ Neo II (ex), 11.0; PKD Century II Soulfly 3.5, Antigrav 3.1; Ozone Method 6.5; Century II Soulfly 8.0; Century II Soulfly 2.8; Century II Soulfly 2.2; Century II Soulfly 4.5; Century II Soulfly 6.0; Century Soulfly II 10.0, Core XR2 12 qm, G1966, Custom BBS Cruiser

Meine Kitevideos -klick hier -