Hallo,
ich habe hier bei meinem Dealer nicht wiederstehen können und mir eine Elliot Magma 1.5 mitgenommen.
Ich habe bisher noch keinerlei erfahrung im 4-Leinerfliegen aber das hat sich shcnell geändert heute morgen Urlaub genommen und ab auf die Wiese und schon hatte es mich erwischt.
Ich war fasiniert von den möglichkeiten die man mit 4 leinen hat das macht richtig Spaß.
Hier bei 4bft (ca.) hat mich die nur 2.16m matte lustig über die Wiese gezogen da kam mir der gedanke im winter mach ich das mit snowblades^^
Bei dem Wind den wir heute haben kein problem für die kleine 1.5 aber ich denke dass bei weniger wind (was wir hier öfters haben auf der Alb) wohl schwer werden wird sich ziehen zu lassen oder?
Ich habe mich leider nicht vorher informiert in sachen 4 leiner matten aber ich dachte bei ner neuen Magma RTF für 90€ kann ich sicherlich nichts falsch machen und Elliot Kites habe ich eh schon 2 in der Tasche von daher weiß cih dass die eigentlich sauber verarbeitet sind.
ich werde hier nach jedem Fliegen meine neuen eindrücke schildern und auch ab und an mal fragen einwerfen wie jetzt zum beispiel.
Was muss ich alles Fliegerisch beherrschen um mal mit nem Kiteboard die ersten versuche zu wagen?
Liebe Grüße Daniel