High Speed von Wolkenstürmer

Hallo
    Kann mir vielleicht jemand die Waagemaße des HIGH SPEED verraten.Wir sind gerade auf Fanö und dieser sture Drachen will einfach nicht abheben .Auch nicht mit gut zureden.
    Gruß Roger

Hey Roger.....

schöne Grüße nach Dänemark. Hab leider keinen HIGH SPEED aber versuch doch mal
    zu beschreiben was der "Kite" macht (?)

Vielleicht kann man Dir so helfen..... ??? Bei soviel geballter Fachkompetenz hier im Forum
    wird sich bestimmt ne Lösung finden :H:

Gruß
    Sascha

** DRAGE LOMME **
    **ELLIOT POWER JET** **ELLIOT SPEEDWING 4er GESPANN**
    **ELLIOT BIG LIFT** **SPIDERKITES ATRAX F**

**OZONE FLOW 3.0** **HQ SYMPHONY 1.2**
    **ELLIOT MAGMA II 5.0** **CIM BEETLE X15**

Abzugeben: Atrax F und Arschleder (siehe Verkaufsboard)
    Gesucht wird: Ozone Flow 5.0 und eine Ozone Turbobar

Zitat

Original von Speedwing
    Vielleicht kann man Dir so helfen..... ??? Bei soviel geballter Fachkompetenz hier im Forum
    wird sich bestimmt ne Lösung finden :H:

Oder Wolkenstürmer direkt fragen ?

Ich denke auch,dass hier der ein oder andere noch einen flugfähigen High Speed besitzt und mir die Daten verrät :)
    Gruß Roger

Zitat

Ich denke auch,dass hier der ein oder andere noch einen flugfähigen High Speed besitzt

Das glaub ich eher weniger.... ;)

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Hallo Günter
    Vielen Dank für die Maße,hat super geklappt,der High Speed war völlig verstellt,wir hatten auch einen "Anwerfer"dabei :-O .Allerdings bereitet mir mein Jet Stream Speed mehr Freude,der zerlegt sich zwar nach jedem Crash in seine Einzelteile,bleibt aber im Gegensatz zum High Speed heil.

Vielen Dank für die Maße
    Gruß Roger