Hi zusammen,
Ich bin seit einigen Tagen auf der Suche nach einer passenden Drachentasche. Es sollten in etwa 10 Drachen rein passen, da sie sowohl für mich, wie auch für meine Freundin gedacht ist. Zusammen haben wir momentan 5 Drachen, aber da wird sich mit Sicherheit noch Einiges tun in Sachen Neuanschaffungen.
Der größte Drachen ist momentan der tauros, bzw. wird der Tauros, mit nem packmap von 171cm sein, der sollte natürlich gut in die Tasche passen, alle anderen soind momentan deutlich kleiner und sollten fast überall reinpassen.
Am liebsten wär und eine Rollbag a la Prism, allerdings is die mit 120 Euro nicht gerade billig. Alternativ gibts von Level One auch so ne Rollbag, allerdings soll die qualitativ ja nciht so der hit sein und besch... aussehen tut se auch. :-O Dann hab ich gestern noch die R-Sky Kitebag gesehen, die is zwar cniht zum rollen, aber zum aufklappen, das würde auch gehen. Jedoch habe ich so meine Bedenken ob da der Tauros überhaupt reinpasst, wenn die tasche dann mal wirklich voll ist mit Drachen und Zubehör.
Jetzt meine Frage: Gibt es zu den genannten taschen preislich (Prism) bzw. größentechnisch (R-Sky) irgendwelche Alternativen, oder gibts da garnix auf dem Markt?
Eine andere Möglichkeit wäre vielleicht noch irgendwie gebraucht an die Prism ranzukommen, allerdings wüsste ich da überhaupt nicht, wo ich das Suchen anfangen soll, bei Ebay findet man da ja 0. :-/
Was wir auf keinen Fall wollen ist eine "Ich-schmeiß-einfach-alles-in-meine-Einraumtasche"-Tasche, weil wir da eher zu den ordentlicheren Menschen gehören. :-O
Wär echt super, wenn jemand da noch irgendwas wüsste!
Grüße
Thomas