@ luebby, @ Frank41, etc...,
wenn ich Eure tollen Vögel so sehe, werde ich ja total neidisch...
nur wenn ich jetzt mein Winterprojekt unterbreche, werde ich damit bis Winterende nicht fertig :-o
... aber die Nähmaschine funktioniert ja auch im Sommer ...
Papageien Bauplan in der Kite & Friends 1/2009
-
-
Toll, es werden immer mehr und nebenbei entstehen auch noch
die verschiedensten Variationen und Größen. :H:Aber in ein paar Wochen werden in Österreich die nächsten Papageien
als Vereinsprojekt des Mostviertler Drachenvereins gebaut.Immer eine Handvoll Wind, Alfons
-
Bernhard.
das war tatsächlich der Jungfernflug in Nieuwpoort. Wir sind nur noch nicht dazu gekommen ein Bild hier einzustellen.
Übrigens Kompliment zum Bauplan. Tolle Sache das :H:Frank
Du warst schneller als wir. Genau so einen haben wir auch schon in Planung.
Sieht wunderschön aus.LG Moni
-
Zitat
Übrigens Kompliment zum Bauplan. Tolle Sache das :H:
Danke, irgendwie sind im Moment alle so dabei mir Mut zu machen (nicht wahr Martin?) Was soll das bedeuten ? :kirre:
-
Nachwuchs ! :-O
Reinis "Reinhilde" ist fertig.
Guckst du einfach im Leinenzupferforum- PapageienthreadImmer eine Handvoll Wind, Alfons
- Editiert von Alfons am 30.01.2009, 21:06 - -
Hier der kleine Papagei von Stefan Reuter - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - :H:
-
Und wieder neuer Papageiennachwuchs in Österreich.
Am Wochenende sind bei Alfons und Freunden 5 neue Vögel geschlüpft !
Guckst du hier (Mitte) : Leinenzupferforum
Gratulation zu dem Vogelschwarm ! :H:
Bin gespannt auf die Flugbilder ! :-O -
-
:H: Sehr schön Peter ! Und mal 'ne ganz neue Farbvariante ! :O
Ich glaube, ich hatte Recht mit meinen Eingangsworten zum Bauplan:Zitat...Auch wenn ich sonst kein Freund von zu bunten Drachen bin, bei den Papageien darf die Freude an der Farbe ausgelebt werden. Die Papageien fordern regelrecht dazu auf, mit Farben zu spielen. Durch das Experimentieren können schöne Farbeffekte entstehen......
:H: Da ist euch ein weiterer Beweis zu gelungen ! -
Zitat
Original von drachenbernhard
Auch wenn ich sonst kein Freund von zu bunten Drachen bin, bei den Papageien darf die Freude an der Farbe ausgelebt werden. Die Papageien fordern regelrecht dazu auf, mit Farben zu spielen. Durch das Experimentieren können schöne Farbeffekte entstehen......
Jau,
Meine Tochter hat die Farbkombinationen zusammengestellt,
ich durfte nur nähen
Aber dafür wurde Miriam auch Namenspatin für Miri,
wie ich bei dem anderen auf Pedro kam weiß ich auch nicht mehr so genau -
Super, wieder ein paar tolle Exemplare in den verschiedensten Farbgebungen.
Jetzt warte ich schon gespannt auf schöne Flugfotos von den Papageien. :-O
Die Farbgestaltung von Stefan Reuter finde ich sehr ansprechend :H: :H:
immer eine Handvoll Wind, Alfons
-
Ich weiss zwar nicht, warum Alfons es nicht selber schreibt ?, aber er und seine Drachenfreunde haben eine tolle Workshop-Dokumentation online gestellt !
Guckst du hier: Mostviertler Drachenverein
Besonders interessant finde ich auch die Schablonenherstellung, seht es euch an: Papageien-Workshop :H: -
Es ist soweit. Bei zwar recht ruppigem Wind, aber viel Sonne und angenehmen Temperaturen habe ich es geschafft,
Bilder von meinen Papageien Laura, Lucy, Amadeus und Amalie beim gemeinsamen Flug zu machen.Immer eine Handvoll Wind, Alfons
-
-
-
Hallo Leute
Mein Modell- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - und heute geschlüpft 150 % version- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - und ein schöner Rücken kann auch entzücken - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - -
-
Hey Martin,
ich bin begeistert. Ich habe mal wieder den Sonntag in der Firma verbracht und Du warst schon wieder super fleißig. Zum Glück ist Dein Anton aber doch recht handzahm, ansonsten hätte er Dir bestimmt die Lampe (neue Lifterversion) von der Decke gerissen.
Ich freue mich schon auf unserer erstes gemeinsames fliegen dieses Jahr, damit ich Deine ganzen Neuheiten bewundern kann, oder brauchen wir da schon mehr wie ein WE zu ???
-
Hi Martin,
trotz Deines Akkord-Näh-Tempos ist das Ergebnis wieder mal wunderschön.ZitatOriginal von drachenbernhard
Hey Martin, das ist ja wie bei Original und Fälschung !@ Bernhard:
hoffentlich hast Du jetzt nicht die Unterschiede zwischen "Original und Fälschung" mit Kringeln und Kreuzchen auf Deinem Monitor markiert ... -
Zitat
Unterschiede zwischen "Original und Fälschung" mit Kringeln und Kreuzchen auf Deinem Monitor markiert ...
Desktop und Laptop - 2 Displays sind hin ! :O :-o