'nem geschenkten Barsch,
guckt man nicht in den ....Hals
Nobody ist perfect und wie man sieht sind die ersten Vögel so oder so schon fertig geworden....
'nem geschenkten Barsch,
guckt man nicht in den ....Hals
Nobody ist perfect und wie man sieht sind die ersten Vögel so oder so schon fertig geworden....
Es gibt Papageiennachwuchs in Österreich: :H:
Näheres hier: Leinenzupfer
Nachdem sich einer alleine nicht so richtig wohlfühlt haben wir nun für Laura unseren
ersten Papagei auch eine Lucy gebaut, um für eine artgerechte Haltung zu sorgen. :-O
In diesem Thread im Leinenzupferforum findest du ein paar Bilder, dort hat Gerhard auch einen
Link zu einer Seite mit Vogelnamen gesetzt, klingt doch viel netter, wenn die Papageien auch einen Namen haben. :-O
Während ich diesen Beitrag geschrieben habe, hat Bernhard ebenfalls das gleiche Bild eingefügt, deshalb editiert und
neues Bild hinzugefügt.
- Editiert von Alfons am 03.01.2009, 13:26 -
- Editiert von Alfons am 03.01.2009, 13:26 -
:H: Absolut klasse Design ! :H: 8-)
:O Mann legt ihr in AT ein Tempo vor :-O
Prima Design mit den Konturen :H:
Hier ist mein 2.
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Wow Martin,
ich bin begeistert. Hast Du langeweile, oder wie geht das so schnell. Sehen beide echt super aus. Freu mich schon auf unser nächstes treffen.
Gerade entdeckt,
- da hatte wohl ein bunter Vogel seinen Jungfernflug beim Drachenfest Nieuwpoort letztes Wochenende ! :H:
Und nochmal Nachwuchs aus Österreich
:H: Sehr nett, Mann, Mann, Mann, müßt Ihr alle Zeit haben
ich glaube in österreich bauen die in masenproduktion oder was :L :L :L :L
mfg alex
Castor und Pollux hatten heute Jungfernflug bei < 1bft
Aber sie haben sich gut gehalten
- Editiert von Luebby am 26.01.2009, 06:54 -
Hallo
So ich habe mich auch drangewagt den Papagei ein wenig zu vergrößern und zu 90% aus weicher Fallschirmseide zu bauen.
Ist eine wenig Knitterig aber das wird schon.
Bis denne der Frank aus OS
@ Frank,
sehr gelungen. Ich bin begeistert. :H: :H: :H: