Papageien Bauplan in der Kite & Friends 1/2009
-
-
Es gibt Papageiennachwuchs in Österreich: :H:
Näheres hier: Leinenzupfer -
Nachdem sich einer alleine nicht so richtig wohlfühlt haben wir nun für Laura unseren
ersten Papagei auch eine Lucy gebaut, um für eine artgerechte Haltung zu sorgen. :-OIn diesem Thread im Leinenzupferforum findest du ein paar Bilder, dort hat Gerhard auch einen
Link zu einer Seite mit Vogelnamen gesetzt, klingt doch viel netter, wenn die Papageien auch einen Namen haben. :-O
Während ich diesen Beitrag geschrieben habe, hat Bernhard ebenfalls das gleiche Bild eingefügt, deshalb editiert und
neues Bild hinzugefügt.- Editiert von Alfons am 03.01.2009, 13:26 -
- Editiert von Alfons am 03.01.2009, 13:26 - -
-
-
-
Nochmal, Gratulation nach Österreich.
Tolle Sachen die ihr da baut. Super. :H: :H: :H:
Jetzt wo mein erstes Winterprojekt fertig ist, guckt ihr hier Jester , kann ich auch mit dem Papagei weiter machen.
-
Hier ist mein 2.
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - -
Hi Martin,
Castor gefällt mir genau so gut wie Pollux :H:
Ich freue mich schon darauf, die beiden live an der Schnur zu sehen@ Bernhard,
... was trittst Du blos immer für Lawinen los - große Klasse :H: :H: :H: -
-
-
Gerade entdeckt,
- da hatte wohl ein bunter Vogel seinen Jungfernflug beim Drachenfest Nieuwpoort letztes Wochenende ! :H: -
-
Und nochmal Nachwuchs aus Österreich
-
-
-
Castor und Pollux hatten heute Jungfernflug bei < 1bft
Aber sie haben sich gut gehalten
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
- Editiert von Luebby am 26.01.2009, 06:54 - -
Hallo
So ich habe mich auch drangewagt den Papagei ein wenig zu vergrößern und zu 90% aus weicher Fallschirmseide zu bauen.
Ist eine wenig Knitterig aber das wird schon.
Bis denne der Frank aus OS
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
-
:H: :H: :H: Klasse Frank, mein Kompliment !
Ich finde es immer wieder toll, wenn nicht stur nach Bauplan gebaut wird, sondern auch eigene Kreativität ausgelebt wird ! Haben ja schon einige hier gezeigt, das das gut funktioniert ! 8-) :-O