Papageien Bauplan in der Kite & Friends 1/2009
-
-
-
-
-
Hallo,
es weihnachtet sehr. Die Kite & Friends ist da.
Allen Drachenfreunden und Drachenfliegern ein schönes Weihnachtsfest
-
-
-
-
-
-
Hallo
Allen ein Schönes Weihnachtsfest.
Die Kite & Friends ist heute auch in Weimar angekommen. Dann mal viel Spass beim Nähen und an Bernhard und sein Team ein DICKES Lob für den tollen Plan. Somit bekommt unser großer Papagai und Tucan bestimmt bald Nachwuchs in der richtigen Größe.Weihnachtliche Grüße aus Weimar
Frank
-
-
-
Und wieder mal sind die Österreicher im Nachteil
Bis meine Kite & Friends ankommt, werden eure Papageien wohl
schon fertig an der Leine hängen und fliegen.
Die Schablonen hab ich ja schon fast fertig, aber in der Bauanleitung
werden wohl einige Tipps und Tricks zum Bau zu finden sein, ohne die ich
mit dem Bau dann doch nicht beginnen will.Immer eine Handvoll Wind, Alfons
- Editiert von Alfons am 26.12.2008, 15:38 - -
Also meine K&F kam pünktlich als Weihnachtslektüre an. :H:
Nun gut, auf den Plan von Bernhard habe ich jetzt nicht speziell gewartet, da ich das Glück hatte schon den größeren Papagei im Workshop zu bauen.
Bin auch sehr zufrieden mit meiner roten Zora und wünsche allen Spaß beim nachbauen.
Der Plan ist super geschrieben und gezeichnet. Spitzen Arbeit vom Verfasserteam!!!
Überrascht wurde ich dennoch:
Endlich! Endlich!
- hat jemand mal dran gedacht, Schablonen und Maße für den PACKSACK einzuarbeiten! Ich bin begeistert Großartig :H:Im Ernst: Große Arbeit und riesen Kompliment an Bernhard und Jan!!!
Gruß Uwe
-
Zitat
aber in der Bauanleitung werden wohl einige Tipps und Tricks zum Bau zu finden sein
...das hoffe ich doch ! Und ich würde auch nicht dazu raten, ohne Bauplantext und Bilder zu beginnen !
Sollte es mit dem [URL=http://www.tiscover.at/at/guide/55471at,de,SCH1/objectId,IND952411at,curr,EUR,parentId,RGN409at,season,at2,selBlk,ADDPGBLK,selElem,BKE21FUat/intern.html]Eisdrachenfest, Feld am See[/URL] im Januar klappen, können wir ja abends noch einen kleinen Workshop einlegen !
Bringt dann euer Material und die Nähmaschinen mit ! :-O 8-)
@all,
Ich bin jetzt aber wieder im Lande und stehe euren Fragen Rede und Antwort. :H:
Uwe,
bezgl. Packsack.... kann ja nicht sein, das die Vögelchen wieder wie so ein Kirmesumzug auf'em Hänger durch die Gegend gefahren werden ....! :O :-o :-O
nochmal @all,
Ich hatte einen der kleinen Papageien mit im Urlaub auf Gran Canaria und habe ihn den Härtetest unterzogen !
Er fliegt von ca. 2 Bft bis 5 Bft, ohne Lifter !!!
Ich denke, ihr werdet die Arbeit nicht breuen ! :H: -
-
-
Hallo !
Danke für die Info und gleich noch eine Frage..
Passt vielleicht nicht ganz hier in den Thread rein, trotzdem wollte ich fragen ob du die Pläne für div. Größen einfach skalierst oder braucht es da umfangreiche Änderungen um z.b. einen 1 Meter Papagei zu bauen oder das Exemplar zu vergrößern, ausgehend vom Plan in der K&F..Gerhard
- Editiert von Donnas Dog am 27.12.2008, 20:11 - -