Papageien Bauplan in der Kite & Friends 1/2009

Ich habe mich auch schon gewundert warum ich heute keine Kite&Friends im Briefkasten hatte. Gewöhnlich kommt sie im ABO ein paar Tage früher.
    Bo eyh, das wäre ja nochmal eine Woche länger.

Zitat

Leider sind es ein paar Tage mehr.

Also doch!

Es ist ja wieder mal die Vogelgrippe unterwegs. In bestimmte
    Gebiete im Kreis Cloppenburg dürfen schon keine Geflügel
    einegführt werden.
    Ich finde es aber trotzdem etwas übetrieben, dass das jetzt
    scheinbar auch schon für Geflügel-Baupläne gilt. :-O :-O :-O

Mark

Na dann, werde ich mal direkt umbuchen :-O

Was ist das fürn Sch... daheim und kein Bauplan da.
    ( Hoffentlich liest meine Frau das nicht. )

Na dann können wir ja wieder anfangen :(

noch 6 Tage und der Rest von heute

Wo kann man zwischen den Tagen Stoff Bestellen?????

Grüße
    Stephan

Liebe Papageienfreunde,
    die Verzögerung tut mir leid, wo ihr euch schon so sehr auf den Bauplan gefreut habt ! :(
    Ich hoffe nicht, das es was mit 'Vogelgrippe und Einführverbot für Geflügel-Baupläne' ;) zu tun hat ! :(
    Laut KITE & friends Homepage erscheint das Heft nun am 23.12., also noch rechtzeitig vor Weihnachten ! 8-)
    Einen grossen Vorteil hat diese Verspätung aber:
    Da ich von morgen früh bis zum 26.12. verreist bin, stehe ich euch dann nach Weihnachten wieder persönlich als Online-Beratung zur Verfügung ! :D
    Also, seht es positiv !
    Dann viel Spass und gutes Gelingen mit dem Bauplan,
    wünscht euch,
    Bernhard

danke Bernhard,

dann versuchen wir mal die Enttäuschung schnell abzulegen und konzentrieren uns auf das Positive. Schönen Urlaub (wahrscheinlich an der Sonne).

Viele Grüße -Uwe-

Hier für alle Wartenden schon mal das Motto für den Jungfernflug !

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    Heute zufällig auf Gran Canaria gesehen ! Und zufällig den passenden Vogel dabei ! :D;) :-O

Zitat

Und zufällig den passenden Vogel dabei ! [Unschuldig grinsend] [Zwinkern] [Biggrins]

Das ist fast genauso gut wie seine eigene Antwort auf Lucky's Mail zum Robby Workshpo

Zitat

Zitat:
    zufällig meine Robbenbabys dabei ( sehr verdächtig )

Lieber Bernhard,
    ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und ein Weihnachtsfest nach Deinem Geschmack.

Bis zum 26.12.
    Stephan

Grüße
    Stephan

@ Ingo,

die Kite&Friends hab ich auch noch nicht bekommen. Finde aber den Link zum downloaden auch nicht. Kannst Du mal bitte helfen?

Viele Grüße -Uwe-

Zitat

Original von Arco
    @ Ingo,

die Kite&Friends hab ich auch noch nicht bekommen. Finde aber den Link zum downloaden auch nicht. Kannst Du mal bitte helfen?

Sorry Uwe,

ich bin jetzt erst wieder am PC. Aber Matthias hat dir ja schon geholfen. Ansonsten immer gerne.

- Editiert von Plüschbär am 22.12.2008, 19:27 -

Scheinbar läuft irgendetwas mit der Kite&Friends schief.

Ponti hat am 20.12.08 gepostet: "ich hatte Heute die K&F im Briefkasten. Ja ja ja...... ich mache jetzt lange Nasen..... sorry.
    Aber die Bauanleitung für den Papagei von Bernhard ist lesenswert.

Bei mir ist die Post heute schon durch. Ich habe immer noch keine Kite&Friends :(:(:(

Plüschbär

sorry...... das ich Euch eine lange Nase mache. Aber das liegt daran, das die Leute, die in der K&F sowie in der SDD ab und an Artikel (Scout-Berichte, Testberichte, Eventberichte) schreiben ==> jeweils kurz vor Weihnachten ein "Zeitschriftenpacket" bekommen.
    Die liegt dann immer einige Tage vor der Erscheinungstermin der Zeitschrift im Handel.
    Keine Bange..... Deine K&F wird bald bei Dir sein.

@ Ponti,

das mit der langen Nase habe ich ja auch als kleinen Scherz aufgefasst. Aber obwohl ich die K&F im Abo habe, gewöhnlich habe ich sie auch 2-3 Tage früher, habe ich diesesmal immer noch keine. Gemäß K&F Homepage sollte heute, 23.12.2008, der verschobene Erscheinungstermin sein. Das ist schon etwas merkwürdig. Na ja, vielleicht hat die Post ja so kurz vor Weihnachten zu viel zu tun. Heiligabend ist ja auch erst morgen. Evtl. liegt die K&F ja dann morgen unter dem Weihnachtsbaum.

Ich kann mich nur anschließen, denn auch ich habe als Abonnent heute noch keine Kite and Friends im Briefkasten gehabt. Vielleicht morgen, wenn der "Weihnachtsmann" seinen Rentieren die Sporen zeigt. :-O :-O :-O

Hi,

keine bange ich hatte meine K&F heute im Briefkasten. :L
    Sie sollte also spätestens morgen auch in die entlegenen Gebiete geliefert werden :D:D:D

Tschau Marcus

... nichts kann niemand alleine ...