Papageien Bauplan in der Kite & Friends 1/2009
-
-
Erst einmal das Applizieren nicht vorgenommen......bin gerade dabei die kleinen Profile innen an den Fluegeln anzunaehen. Ist ja herzallerliebst..... :-O - Bin so kleine Sachen ja gar nicht mehr gewoehnt.
Fuer Naehanfaenger wuerde der Drachen wahrscheinlich zum Selbstmord fuehren....
Und oben sehe ich noch kleinere......groesser bitte, groesser, nicht noch kleiner. Fummel, fummel.....
-
So, ein Fluegel ist nun fertig......hat bis zum dritten Kiel gedauert bis ich gemerkt habe, dass man rund naehen muss irgendwie......sieht aber brauchbar aus.
-
-
Moin moin
es ist vollbracht, mein erster (Prototyp) ist vorgestern geschlüpft.
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Ich muß beim nächsten noch einige Änderungen am Design machen, da gibt es einige Kleinigkeiten die mir nicht gefallen. Das knitterige Aussehen müsst ihr entschuldigen,
"isch habe noch kein Gebläse"
Flugbilder folgen. -
Woah, die Idee hatte ich auch!!!!!!!! Jetzt biste mir zuvor gekommen. Schau einmal das dritte Bild auf der Seite an:
http://kaiskitesite.synthasite.com/2009.php
Papageientaucher sehen klasse aus.
-
-
Zitat
Papageientaucher sehen klasse aus.
Genau ! Kennt ihr denn diese ? Kommen aus England:- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - -
Zitat
Original von drachenbernhard
Genau ! Kennt ihr denn diese ? Kommen aus England:- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -Sehen eher wie Pinguine aus - der erste gefaellt mir persoenlich besser. Aber egal, alle gut!
-
Hier der erste Papagei von Dra-Ro : - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - :H:
-
Hugo flies!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Hallo: in Puerto Rico. Manchmal fliege ich die Deutsche Flagge. Aber eher selten. Gestern habe ich so alles Kleinzeug an eine Leine gehaengt, was ich habe und festgestellt, dass ich da einmal was tun muss........Ich habe wohl so um die 100 Drachen aber nur wenig Zeug zum an die Leine haengen. Tropische Fische sind wohl auch bald drann. Sind ja recht einfach zu bauen.
Der Strand ist uebrigens fast immer recht lehr. Was sehr verwundert weil Gestern die halbe Stadt am Starnd war. Und der Grossraum San Juan hat 2 Millionen Einwohner etwa.
-
-
Fishy fishy - der sieht gut aus Stablos :).
-
Moin moin
habe es endlich geschafft gestern meinen Papageitaucher, mit Hilfe von Peter denn zu zweit lässt sich ne Waage besser einstellen, das fliegen beizubringen
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - -
-
-