Korlingen Drachenfest KAP und PAP

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Hallo Kapper,

melde mich nach längerem Urlaub zurück. Der erste Tag in Korlingen war grau, nass und kühl, der Empfang sehr freundlich, warm und schmackhaft. (Es gab eine riesige Kuchenauswahl).
    Der Wind war mäßig, ich musste meine Winde einsetzen, um erstmal Höhe zu gewinnen. Auf etwa 200 m reichte die Briese. Zur Gewichtsersparnis habe ich per Intervallschaltung ausgelöst. Zwei Trierer vom Veranstalter waren mir beim Start eine große Hilfe, herzlichen Dank. Einige der vielen Fotos habe ich in die Galerie gestellt.
    Ich habe mir vergeblich die Augen nach weiteren KAPpern ausgeguckt. :-o :-o Erst als ich beim Gehen war traf ich "Lezaar", dessen Trägerdrachen auch schon auf gut 200 m Höhe stand, als er unten sein RIGG einhing. Mit ihm habe ich noch einige Worte gewechselt, wollte seine Bemühungen aber nicht weiter stören, meine Ausgangszeit war auch abgelaufen.
    Meine E-Mail Adresse hat sich geändert

Gruss aus der Eifel

Credi

Hallo Credi,
    wo ist der Link zu deinen Bildern :(:( ,das eine ist ja gut gelungen. Hast du es beschnitten oder ist es ein Panoramabild? :):):)

Immer guten Wind wünscht Walter

immer guten Wind wünscht Walter

Hallo Walter,

das "Panoramabild" ist ein Ausschnitt, aufgenommen mit dem Teleskop aus 10 m Höhe, was ich erst seit kurzem praktiziere. Die Perspektive ist aber für Überraschungen gut. Die übrigen Bilder, zumindest ein Teil der fast 200, findest Du in der Galerie. Es sind noch mehr interessante dabei, bes. bei den PAP's.
    Gruss Credi