Was ist das für ein Kite [HQ NPW9]
-
-
-
-
Die gibts bei plus auf der Website, wenn du dich dafür interessierst. mir hat sie allerdings nicht gefallen. Zieht wie ein traktor und die von dem typen bei dem ich sie geflogen bin flog auch gerne einfach mal rückwärts. Für Schwachwind ist das Ding nichts.
Nik -
Ömmm...
ZitatOriginal von Der Nik
Zieht wie ein traktor und die von dem typen bei dem ich sie geflogen bin flog auch gerne einfach mal rückwärts. Für Schwachwind ist das Ding nichts.
Ich war heute Abend noch mit meinem NPW bei sehr mickerigem Schwachwind auf der Wiese und hatte jede Menge Spaß dabei. Ist allerdings nicht der von Plus bzw. HQ sondern ein selbstgenähter NPW9b mit 3m^2 Fläche nach Kiteman's Anleitung.Aber wenn Wind weht, zieht der tatsächlich wie ein Trecker - darum habe ich ihn ja genäht. Und daß er rückwärts fliegen kann ist ja das schöne an dem Ding.
Alwin.
-
-
Moin,
ZitatIst allerdings nicht der von Plus bzw. HQ sondern ein selbstgenähter NPW9b mit 3m^2 Fläche nach Kiteman's Anleitung.
hast du den mit einem der Programme aus'm Downloadbereich geplant???
Wenn ja, hat das bei dir auf anhieb geklappt??
Ich bekomme beim Programm starten ne Fehlermeldung:ZitatClass not registered.
You need the following file to be installed on your machine. MSSTDFMT.DLL.Hattest du das auch??
Oder jemand anderes??Ansonsten muss ich den Typ ma anschreiben...
-
Hallo Anulu
ZitatOriginal von Anulu
hast du den mit einem der Programme aus'm Downloadbereich geplant???
Ja, habe ich mit dem NPW9b VULTURE Calculator gemacht.ZitatIch bekomme beim Programm starten ne Fehlermeldung:
Die kam bei mir nicht, aber ich habe auch 'ne Menge Zeugs auf meinem Rechner installiert.
Frag mal eine Suchmaschine nach "msstdfmt.dll", die kannst Du Dir aus dem Netz holen und installieren. Es gibt eine Menge Programme, die die benutzen.Alwin.
-
Moin,
@Alwin:
Ich wollt's auch mit dem machen aber er funktioniert nicht... :-/
Bei deinem Link habe ich genau das gleiche Problem...wenn keiner weiter weiß muss ich den Typ wohl mal anschreiben...
Hast du das Programm noch oder liegt das schon länger zurück???
Wenn du es noch hast guck doch bitte mal in deinem Winrar ordner nach der bei mir fehlenden Datei:ZitatMSSTDFMT.DLL.
Wenn du die hast melde dich doch bitte mal per PM...nich das die Admin's oder Mod's bösewerden