Silver fox 2,5
-
-
Moin
Kugsd DU
suchen...
Findesd- Thema gelöscht -
- Thema gelöscht -
Suche Infos zum Silverfox
- Thema gelöscht -
- Thema gelöscht -
- Thema gelöscht -
:L
Ich hoffe ich konnte deir etwas weiter helfen
Grus
Thomas -
-
Hallo Henry
Der Drachen kann ich dir nur empfehlen, ein bekannter hat einen und er ist wunschlos glücklich damit. Da er ja die Möglichkeit hat, von Turbowaage auf eine Dreipunktwaage umzustellen, kann man sich aussuchen mit welche man zurecht kommt. Auf der Fieldcard ( ist zwar nur in englisch,aber bebildert) sin die waagen abgebildet. Ich flog ihn auch schon und kam damit auch sehr gut zurecht. Ein andere bekannter flog ihn auch( er fliegt Transfers und den neuen von Lam Hoak) war auch begeistert. Wenn man will, kann man die untere Querspreize gegen einen PT 5 austauschen. er meinte, dadurch wird er etwas steifer. Aber das ist ansichtssache und für den Preis mußt du lange suchen bei einem Drachen, der Tricks und Präzision vereinigt.
mfg Bernd -
-
Es gibt einen SF.UL in Berlin. Evtl solltest du den erstmal probefliegen.
Mir hat er nicht sonderlich gefallen. Für ein UL sauschwer an den Leinen.
- Editiert von GiMiCX am 12.10.2008, 11:29 - -
....moin, du solltest den SF auf jeden Fall vor dem Kauf Probefliegen.
Ich habe den 2.5 UL und finde ihn richtig Klasse, die Verarbeitung ist gut und die Flugeigenschaften recht abwechslungsreich duch die 2in1 Waage (Turbowaage/Dreipunktwaage) sind.
Aber wie gesagt: am besten Testen -
Zitat
Mir hat er nicht sonderlich gefallen. Für ein UL sauschwer an den Leinen.
Ja, das glaub ich dir sofort! Wenn man einen "leichten" Drachen wie z.B. den Cosmic gewohnt ist. Mir geht es immer recht ähnlich. Ich fliege zZ meinen Enigma und den Telica. Wenn ich Bertrams SF Std. an die Leinen nehme, denke ich erstmal ich hab ne Schranktür dran hängen. Aber nach einer recht kurzen Eingewöhnungsphase mach doch sehr viel Spaß.
Und für den Preis kann man echt nix verkehrt machen!
Viele Grüße
Enrico -
Also ich hab mich jetzt für den Level One Easy reloaded endschieden, hat doch echt besser abgeschnitten.aber danke euch für die hilfe
-
-
Dominiknz
Hat das Thema aus dem Forum Zweileiner Stabdrachen nach Allround Kites verschoben.