Mein neuer Drachen: Daisy

• Hi Marcus,

deine Daisy sieht wirklich supertoll aus!!!!

Wie siehts mit der Frage von Florian aus ... da müssen wir unbedingt beim nächsten Workshop mal drüber reden.
    Ich kann mir gut vor stellen, dass Florian noch eine Befürworterin mit zum WS bingt ;)

Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter

Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

• @ Marcus

Ich find' Blumen ziemlich langweilig. Egal, ob zuhause oder irgendwo im Garten: Rasenmäher an und drüber!

Aber hier muss ich ehrlich mal 'ne Ausnahme machen: Ein richtig gut aussehender Drachen!

'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter

• Hallo Tiggr
    Deine Blume ist Spitze :H: :H: :H:. Hatte sie in Lünen weiter vorne eingestuft.

Bei meinen Figuren mache ich es ähnlich, das passende Bild suchen, die Propertionen einscannen und in 3D zeichnen. Wenn das Teil nicht fliegt ist es eben Leinenschmuck. :D :D :D :D

POM ist ein idealer Kunststoff, leicht, gut zu verarbeiten, und nicht bruchanfällig. hat aber zwei Nachteile, nicht billig und man kann ihn nicht kleben :( :( :( . Beruflich hab ich viel damit gearbeitet, da konnte ich mit Reststücken basteln ;) ;) ;)

Immer guten Wind wünscht Walter
    - Editiert von DDF Walter am 17.10.2008, 08:12 -

immer guten Wind wünscht Walter

• Hiho Walter!

Zitat

Hatte sie in Lünen weiter vorne eingestuft.

Ich ganz ehrlich nicht! Nachdem ich das Teilnehmerfeld gesehen hatte, und die genialen Drachen, konnte ich schon fast abzählen, wo ich lande! Und genau auf dem Platz bin ich auch gelandet! Also alles voll OK! Die Plätze vor mit hatten das einfach verdient! Da hilft nur eines: Ich muss besser werden!

POM ist wirklich ein schönes Material, aber die langen Späne beim Drehen - ein Alptraum! Da lobe ich mir gutes, ehrliches Metall!

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)