Zitatan dieses wunderschöne Video hatte ich auch sofort nach Matthias' erster Nachfrage gedacht,
Ich auch !
Hier nochmal das Original: A Good Day
Zwar nicht ganz das Thema, aber trotzdem eine schöne Grafik:
Zitatan dieses wunderschöne Video hatte ich auch sofort nach Matthias' erster Nachfrage gedacht,
Ich auch !
Hier nochmal das Original: A Good Day
Zwar nicht ganz das Thema, aber trotzdem eine schöne Grafik:
ZitatHi Matthias & Andreas,
an dieses wunderschöne Video hatte ich auch sofort nach Matthias' erster Nachfrage gedacht,
Ich habe dann aber auf die schnelle keinen entsprechenden Screendump hinbekommen,
ist wohl aus 2 Bildern zusammengesetzt, da die Kombination ja so im Video nicht zu sehen ist.
Schöne Arbeit [Daumen hoch] [Daumen hoch]
Hallo Peter,
das hast Du gut erkannt, die Grafik ist aus 4 Ebenen zusammengesetzt, neu nachgezeichnet , gezerrt, gedreht und um den einen oder anderen Pixel ergänzt.
Viele Grüße Andreas
Hallo !
Kennt jemand so eine Grafik in französischer Sprache (kann ich leider so gut wie gar nicht) ? Soll am Drachenfest in Berck ~ 20 Kapfotos im Tourism Office präsentieren, jedoch auch eine kurze Erklärung wie die Fotos entstehen, aufhängen...
Gibts da vielleicht etwas von der KapiFrance von 2005 ?
Jegliche Info willkommen
Gerhard 8-)
ZitatOriginal von Donnas Dog
Eigentlich wäre ja so eine Grafik mehrsprachig sehr fein, nur wohin mit dem ganzen Text
Gerhard[/URL]
Die Grafik und den Text voneinander trennen und je nach Bedarf beides passend nebeneinander legen/hängen!
Gefällt mir übrigens gut, auch wenn da alles stehen könnte. Die französische Sprache ist nicht mein Ding.
ZitatGefällt mir übrigens gut, auch wenn da alles stehen könnte. Die französische Sprache ist nicht mein Ding.
Danke, mein Dank geht an einen Kapfreund aus Berck der mir das im französischen Kapforum übersetzt hat
Das mit der Trennung von Text und Grafik werde ich mir überlegen, wer kann Italienisch uns Spanisch :-O
Gerhard 8-)
So, die ersten 11 Sprachen sind fertig und seit gerade auf dieser Seite zu sehen.
Bis jetzt sind in einer Auflösung von 1000x707px verfügbar:
deutsch, englisch, französisch, spanisch, italienisch, niederländisch, dänisch, polnisch, japanisch, chinesisch, wienerisch :L
Mal schauen welche Sprachen noch dazu kommen!
In Planung, also angefragt sind:
schwedisch, finnisch und russisch
Sollte jemand für eine Ausstellung oder Projekt eine Grafik in größer brauchen: Mail genügt.
wienerisch :-O
:H: :H: :H:
@ Florian
Super gelungen, fast nicht zu erkennen das du auch meine Grafik umgesetzt hast :-O :H: Danke auch hier dafür :H:
Aber dein Rokkaku hat an den kurzen Kanten keine Konkave, das ist mir sofort aufgefallen
Gerhard
Da ich ja öfters mit dem RC Rig fotografiere sieht meine Grafik ein wenig anders aus Die Texte sind natürlich gleich
Grüße sendet Gerhard
Das Thema scheint ja nicht mehr ganz so aktuell zu sein, aber hier noch eine Türkische Version:
Ich kann zwar kein Türkisch, aber hier trotzdem der Text auf der Seite von Halit :H: