hat der HQ RUSH II Kraft?

Hi Leute,

ich suche zur Zeit eine neue kraftvolle Matte. Ich habe auf mywind.de den HQ RUSH II gesehen und frage mich jetzt ob die 45kg heben kann. Ich habe zu dieser Matte nichts im Forum gefunden und hoffe das mir jemand helfen kann.

MfG mario

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

Das liegt wohl daran, dass die HQ Rush II hier nicht wirklich verbreitet ist. Es ist ein Trainerkite, der mit einer Bar geflogen wird. Dazu noch ein Zweileiner mit einer optionalen Safetyfunktion.

Ich weiss ja nicht, wie viel Erfahrung Du bisher mit Matten gesammelt hast, würde Dir aber trotzdem einen Vierleiner mit Handles empfehlen, da Du damit wahrscheinlich auf Dauer mehr Spass haben wirst. Tips dazu hast Du ja schon in Deinem anderen Beitrag bekommen.

Hi

Ich habe die Rush II 250 und wiege selber nur 40 Kilo.

Zitat

ob die 45kg heben kann

Nein die Rush kann garnicht heben nur ziehen und das sogar zimlich gut!
    Zum Atb fahren ist sie auch gut.
    Aber sie hat das problem, dass sie bei viel Wind nicht mehr richtig fliegt!
    Sie eiert nur noch hin und her und steigt nichtmehr richtig nach oben.
    Außerdem lässt sie sich bei viel Wind kaum mehr landen, sie fängt sich immer wieder ein
    und reißt einen nach vorne.
    Ansonsten flieg ich sie gerne. Aber andere Drachen sind einfach besser (eigene Meinung)!