Scooter von Scirocco - wer hat Erfahrungen??
-
-
Wenn er nur einen in grau hatte, dann ist er das. Die Sache mit dem Tisch konnte ich ja nicht ahnen
Ich war auch etwas unsicher wegen der Farbwahl, denn ausgedruckt auf weißem DIN A4 ist doch was anderes.
Aber aufgebaut sieht er ganau so aus, wie ich es mir vorgestellt/gewünscht habe. Wenn es nach mir ginge, und mein Geldbeutel es zulassen würde, dann würde ich mir gleich den nächsten Custom Made bestellen.
Ist schon ein klasse Gefühl, wenn so ein Drachen für einen persönlich angefertigt wird.
-
-
-
-
-
-
Ich finde den Drachen, in anbetracht der Designmöglichkeiten die man hat, und für meinen Geschmack, stinklangweilig.
-
-
Ich stehe überhaupt nicht auf diese "Transformer-Designs" wie z.B. bei den spacekites. Und bedingt durch die Paneele ist man bei den meisten Drachen in Bezug auf "Design" doch eher beschränkt.
Für mich beginnt "Drachendesign" eher bei einem Fearless.
Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden
Gruß
Thorsten
-
Zitat
Original von Der Berliner
auf diese "Transformer-Designs" wie z.B. bei den spacekites.... was sind denn "Transformer-Designs"? Ich glaube, der Scooter wird bei Sonne richtig gut aussehen, weil dann die einzelnen grauen Paneele unterschiedlich leuchten werden. Ich denke, das sieht dann sehr edel aus.
-
Irgendwie erinnern mich dieses "Designs" immer an Roboter (Transformers).
Für mich war wichtig eine Farbkombination zu finden, die keinem Trend unterliegt und die ich mir auch in 2 oder 3 Jahren noch gern anschaue.
Ausserdem erfüllt meine Farbkombi, aus meiner Sicht, zwei weitere Kriterien:
1. edles understatement
2. ünterstützt gleichzeitig die Außnahmestellung des DrachensGruß
Thorsten
-
Obwohl der Wind hier nur etwas kräftiger als in einer Sporthalle war, musste ich doch raus :-O
Starten war kein Problem und der Scooter hat auch seine Bahnen gezogen. Für meinen ersten Flug mit einem Powerdrachen war es völlig ausreichend, wenn auch leider zu kurz.
Sobald der Wind in Böen etwas auffrischte hat er sofort an Speed und Power zugelegt. Ich freue mich schon auf den ersten Flug bei stärkerem/konstanten Wind.
Meine Freundin hat auch Fotos gemacht, diese werde ich morgen hier posten.
Gruß
Thorsten
-
-
-
:ot:
Der Berliner: Was is´n das für´n Viech?!, das da in Deinem Avatar rum rennt? Klasse Idee, stammt die von Dir? :worship:
Hätte auch beinahe funktioniert und ich hätte es weg gewischt, aber nur beinahe *hehe* Im Sommer aber sicher, jetzt dacht ich, das aufgrund der Jahreszeit das nicht sein kann.
Allerdings muss ich sagen, bei 3 Post von Dir untereinander, da kriegt man schon das Kribbeln, obwohl ich Krabbeltiere eigentlich voll mag.suffocater: Ich stimm Dir zu, vor allem die Paneele, die so spitz zulaufen, parallel zur Leitkante, hätten doch anders gehört. Find ihn in der Testauführung einfach auch klasse. Ich würde mir auch in Anbetracht der Tatsache, dass im Binnenland oft sowieso alles grau in grau ist, wenn man fliegen geht, nicht auch noch den einzigen Farbklecks grau designen, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte.
Aber jedem das Seine.
Grüße
Christian -
Hi Thorsten,
cooles Teil, schöne Farbkombi macht bestimmt sehr viel Spaß den Kite zu fliegen ? ! !
MfG Wilfried
-
Moin,
toller Drachen!!! Wenn er so fliegt wie er aussieht, :H: :H: :H: . Sieht man die Nähte zwischen den grauen Paneelen in der Luft, kann man auf dem oberen Bild nicht so erkennen?
Matthias hat mir letzte Woche davon erzählt (die graue Arbeitsfläche :-O ). Ich bekomme auch einen von ihm in Wunschfarben (keinen Scooter !!!). Freue mich schon tierisch drauf!!!Viele Grüße
Andreas -
Leider hatte ich bisher keine weitere Gelegenheit ... plödes Wetter :-/
Ich habe auf die Entfernung (35m Leinen) keine Nähte gesehen. Eventuell habe ich auch nicht unbedingt darauf geachtet und es war auch total bewölkt ... mal schauen ob es bei Sonnenschein anders aussieht.
Gruß
Thorsten
-