zu großer Drache und trotzdem viel Spaß...

...dann soll er's in sein Tagebuch schreiben und klar denkende Menschen mit diesem Mumpitz verschonen.

@ C.H.
    Warum so agressiv? klar denkene Menschen... vielen Dank auch... :) bin ich dann wohl schonmal nich...
    aber ok... ich hab nen Fehler gemacht... ja und? kann doch mal passieren... die einen kaufen sich Schrott und die anderen was zu großes... früher oder später landen sie dann hier und heulen sich aus...
    hab ich dann ja nu gemacht... :L
    wenns euch so sehr stört...
    dann löscht es halt... :-/

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Ich bin dann auch mal ein Neuling...

Zitat

eine neue Crossfire I mit 5qm

Zitat

laut der wikipedia Bft skale dürften es wohl bis zu 5 Bft gewesen sein...

mir wird ganz schlecht wenn ich das hier lese, wahrscheinlich waren es gerade mal 2 bft vor ort. winangaben aus dem internet können nur ungenau sein, es sei denn du kitest genau an der messtation.

Zitat

und wenn man hier so liest, dann gehen da die erfahrenen Leute ja auch nur mit der 3er oder so raus...

da kennst du keine erfahrene leute, die fahren da mit ganz anderen sachen.

:O
    Oh mein Gott...
    das euch das alle so aufregt...
    ich rede nicht von Bft angaben ausm internet, sondern von der tollen Bft Tabelle bei wiki, darauf haben sich hier schon mehrere Leute bezogen also dachte ich mir, dass ich das ja auch machen könnte.
    Und klar gehen erfahrenere Leute mit ganz anderen Sachen raus... aber die wollen dann auch geziehlt springen, boarden buggyfahren oder ähnliches...
    denn einfach nur mal gemütlich fliegen dürfte dann ja eigendlich nurnoch schwerlich drin sein...
    Ich wollte mich im übrigen noch bedanken... es macht echt spaß hier...
    wenn euch dieser thread soo stört, dann schreibt doch bitte einfach nichts mehr... dann wird er in der versenkung verschwinden...
    ach ja ein einfaches:"Hey man, da haste ja nochmal Glück gehabt, aber lösch das mal bitte, damit es kein schlechtes Beispiel ist" oder so hätte auch gereicht...
    Ich bin halt neu hier und wollte von meinen Erfahrungen berichten, welche ja nicht wirklich zum nachamen zu empfehlen sind...
    wenn ich euch mit meinem thread irgendwie gestört habe tut mir das leid, das wollte ich nicht.
    Ich bitte dann gerne einen moderator oder so ihn zu löschen...
    kenne mich hier ja noch nicht so gut aus...
    aber beim nächsten mal bitte einfach freundlich sagen... hey, das finde ich nicht gut... lösch das mal bitte...
    und ihr müsst nich so viel schreiben... ich muss mich nicht so sehr rechtfertigen... und alle sind glücklich...
    schönen abend