Rollbag - Levelone

• Hallo Zusammen,

gibt es noch eine Bezugsquelle für die Vorgängerversion der aktuellen Levelone Rollbag? Die Aktuelle ist aus LKW PLane und mir zu schwer. Daher suche ich noch eine Vorgängerversion. 5er oder 10er ist egal.

Kann mir hier einer weiterhelfen?

Vielen Dank.

Gruß,
    Christoph

• Kann dir nicht weiterhelfen nur das ich sie habe und nicht so zufrieden bin, weil sie obem, wenn sie zusammengerollt ist immer aussieht wie eine Tulpe!
    Schonmal über die von Prism nachgedacht?
    Alex

Ich will hoch und höher steigen.......

• Offizieller Beitrag

Ich hab so eine noch rumfliegen, allerdings lösen sich da schon teilweise die Nähte der Klettbänder weil sie einfach schon sehr alt ist. An sich fand ich sie nie schlecht, nur die ist wie ein Schwamm! (Deswegen ist die neue bestimmt aus LKW Plane.) :-/ Wenn dann mal ein Regenschauer kam, musste man zuhause immer gleich alle Drachen zum Trocknen aufhängen. ;) (Imprägnieren hat nix gebracht - hab ich mehrmals versucht!) Momentan benutze ich sie nur noch um alle Drachen die nicht mit in der Vectorbag auf die Wiese kommen, zuhause zu lagern. 8-)

Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht

Greetz Timo