Beamer 3 5er auch mit Bar ?

Hi,

Hab mir gestern den Beamer 3 als 5er geholt. Jetzt wollt ich eigentlich nur wissen ob man den auch mit ner Bar fliegen kann und wenn ja mit welcher ?
    Beim 2er TSR , war das ja so , aber der wurd auch mit Bar ausgeliefert. Daher dachtich das es den Beamer 3 auch mit BAr gibt. Is aber nich so.

gruß

wave

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Wavearound

Beim 2er TSR , war das ja so , aber der wurd auch mit Bar ausgeliefert. Daher dachtich das es den Beamer 3 auch mit BAr gibt. Is aber nich so.

Doch, die heisst halt anders... Scout

hey Wavearound! habe den beamer III 4.0 und bin auch am überlegen ob ich mir eine bar kaufen oder auch bauen soll..darf ich mal fragen was du mit der bar vor hast....einfach nur zum fliegen oder willst du ATB und sowas machen?

Ich war dat nich....dat war schon kaputt.....

[hr]

Ich wollt das Ding mal mittem Schneebrett testen :)

Eigentlich hab ich das Teil bestellt um meine Frau an Kites heranzufuehren. Da sie jetzt solangsam auch mal mittem Kitesuerfen anfangen muss, allerdings noch nie irgendwas mit Matten u.o. Kites zutun hatte.
    Ich hab noch ne kleine 3er Matte. Is allerdings n'2 Leiner und die ging die Tage ueberhaupt nicht klar. Also dacht ich mir tuest mir aaeeehm ihr was Gutes.
    Und ich zieh auch mal meinen Nutzen raus.
    Da ich vom Kitesurfen komm , mag ich schon ne Bar.

ahhh sooo...naja ich spiel mit dem gedanken richtung ATB zu gehen.... aber erst wenn ich den schirm richtig kenne hab den erst neu und erst 6 std geflogen...wobei ich sagen muss das er ordentlich dampf macht und ich mir dann gedacht habe mit ner bar ist es evtl. "angenehmer"....kitesurfing werde ich im sommer in angriff starten...hab früher mal windsurfing gemacht is aber schon jaaaahre her.... erstmal nen kurs und dann weiterschauen.....und dafür kann man ja schon mal das fliegen üben...........also wenn du was findest schick mir ne PM dann kann ich mir das auch mal anschauen.....

Ich war dat nich....dat war schon kaputt.....

[hr]

Ich komm auch vom Windsurfen her.
    Hatte aber komplett dann damit aufgehoert weil zu teuer .Jetzt hab ich was gesucht, um meine Frau fuer diese Art von Sport zu begesitern. ATB haett ich au ma Bock drauf . Aber ersma auf Schnee weil ich halt n'Monat im Jahr auffem Snowboard steh. Da is das jetzt mal nach 15 Jahren der nächste Schritt. NAja , mal gucken was sich im naechsten Jahr noch alles so ergibt in Richtung "kites" sag ich ma.
    ICh bin da arg involviert wuerd ich sagen.

Aber jetzt hat man studiert und verdient auch ein klein bißchen Geld und so ;)

...( Nich viel, aber ich muss ja auch noch fertig werden )